Inhalt
Einige Häuser haben U-förmige Siphons in der Hauptkanalisation, normalerweise im Keller oder unter der Erde. Diese Form hält den Abfall in der Krümmung, wird jedoch jedes Mal herausgedrückt und ersetzt, wenn eine Toilettenspülung ausgelöst wird oder eine Dusche, ein Bad oder ein Waschbecken verwendet wird. Die beiden oberen Enden der "U" -Biegung haben Abflussabdeckungen, die entfernt werden können, um Zugang zum Anschluss an der Seite des Hauses oder zum Auslass zu erhalten. Das Entfernen dieser Abdeckungen, wenn sie festsitzen, ist ein einfacher Vorgang.
Schritt 1
Legen Sie einen verstellbaren Schraubenschlüssel um die mittlere Überwurfmutter oder einen großen Schlitzschraubendreher in den mittleren Schlitz. Versuchen Sie, den Schlüssel gegen den Uhrzeigersinn zu drehen. Beachten Sie, dass die Arbeit umso einfacher ist, je größer das verwendete Werkzeug ist.
Schritt 2
Klopfen Sie mit einem kleinen Hammer oder mit der Seite des verstellbaren Schraubenschlüssels und auch an den Seiten der Siphonspitze leicht auf die Ränder des Deckels. Dies hilft, Rost und Schmutz zu lösen, die an den Gewinden zwischen der Abdeckung und den Siphonwänden haften bleiben können. Da einige Siphons aus Gusseisen bestehen, das sehr spröde ist, hämmern Sie vorsichtig. Versuchen Sie, die Abdeckung mit dem Schlüssel zu entfernen.
Schritt 3
Tragen Sie viel Sprühschmiermittel rund um den Umfang der Siphonabdeckung auf, damit die Flüssigkeit in die Gewinde eindringt. Warten Sie 15 Minuten, bis das Produkt die Dichtung durchdrungen hat. Entfernen Sie die Abdeckung mit dem Schlüssel.