Inhalt
Ein Zeichen ist ein dunkler Fleck auf der Haut, der direkt unter oder über der Haut vorhanden sein kann. Obwohl sie normalerweise bei der Geburt auftreten, entwickeln sich einige im Laufe des Lebens. Chirurgie und Laserentfernung sind zwei Methoden zum Entfernen von Warzen von der Haut; Eine weniger invasive Behandlung beinhaltet jedoch die Verwendung von Glykolsäure. Anzeichen einer Hyperpigmentierung können mit nur 5 Anwendungen von Glykolsäure reduziert oder entfernt werden. Obwohl diese Behandlung zu Hause durchgeführt werden kann, empfiehlt die American Society of Plastic Surgeons in den USA, regelmäßige Hautuntersuchungen zu planen, um Neoplasien zu beurteilen und zu diagnostizieren, die möglicherweise mit Hautzeichen zusammenhängen.
Anleitung
Schritt 1
Mischen Sie eine halbe Tasse Wasser mit einer halben Tasse Glykolsäure in einer Schüssel und rühren Sie gut um. Glykolsäure kann sehr hautreizend sein und zu leichten Verbrennungen oder Entzündungen führen. Dermatologen empfehlen, die Säure in Wasser zu verdünnen, um das Risiko von Reizungen zu verringern.
Schritt 2
Tragen Sie die Mischung auf die Warzen oder hyperpigmentierten Bereiche Ihres Gesichts auf.
Schritt 3
Legen Sie die Wattepads über die Warzen und machen Sie ein Dressing. Durch das Abdecken des behandelten Bereichs kann Glykolsäure in die Haut eindringen.
Schritt 4
Lassen Sie die Haut mindestens 8 Stunden lang bedeckt, bevor Sie die Baumwollverbände entfernen.
Schritt 5
Wiederholen Sie diesen Vorgang so lange wie nötig für bis zu 5 Tage, bis Ihre Warzen oder Hyperpigmentierungen verschwinden oder weniger auffallen.