Inhalt
Der Wasserreduzierer am Ende Ihrer Dusche hilft Ihnen, Geld zu sparen, indem Sie den monatlichen Wasserverbrauch reduzieren. Duschhersteller sind gesetzlich verpflichtet, jedes Gerät mit einem Wasserreduzierer auszustatten. Dieses Gerät sollte nicht zulassen, dass mehr als zehn Liter Wasser pro Minute aus der Dusche austreten, da sonst eine Geldstrafe gegen das Unternehmen verhängt werden kann. Die gleiche Regel gilt nicht für Verbraucher, aber einige Stadtverwaltungen verlangen, dass neue Häuser mit diesen Geräten in Duschen ausgestattet werden, bevor die Häuser fertig sind. Sie können dieses Gerät entfernen, um die Wassermenge zu erhöhen, die durch die Dusche fließt.
Schritt 1
Lösen Sie mit dem Schraubenschlüssel die Mutter, mit der die Dusche am Rohr befestigt ist. Drehen Sie es nach links, um es freizugeben. Nehmen Sie die Dusche mit der Hand und drehen Sie sie, bis sie aus dem Rohr kommt.
Schritt 2
In der Dusche, an der Seite, an der sich die Mutter befand, sehen Sie ein kleines Netz. Entfernen Sie es mit einer Pinzette.
Schritt 3
Wenn Sie noch einmal an derselben Stelle nachsehen, sehen Sie eine kleine Plastikscheibe mit kleinen Löchern. Das ist der Reduzierer. Entfernen Sie es mit einer Pinzette und beginnen Sie, an einer Seite der Kante zu ziehen, damit es vollständig herauskommt.