Inhalt
Ausgrabungen - das Entfernen von Erde für Landschafts-, Bau- oder Gartenarbeiten - hinterlassen Schmutzhaufen, die normalerweise Steine enthalten. Durch das Entfernen dieser Steine kann die ausgegrabene Erde in anderen Projekten recycelt werden, z. B. zum Füllen niedriger Bereiche Ihres Grundstücks. Steine sind gute Optionen zum Abdecken von hausgemachten Teichen oder Lagerfeuern, sodass Sie sie nicht unbedingt entfernen müssen, sobald sie von der Erde getrennt sind. Das Entfernen von Steinen von einer Ausgrabungsstätte ist ein sehr physischer Vorgang, aber Hochleistungsmaschinen können dazu beitragen, einen Teil der Arbeit bei der Arbeit zu reduzieren.
Schritt 1
Wenn Sie einen Traktor oder eine Planierraupe verwenden, richten Sie die Erdaushubpfähle so aus, dass keine Gefahr besteht, dass diese Pfähle während der Arbeit einstürzen.
Schritt 2
Befestigen Sie den Baggerlader am Frontlader.
Schritt 3
Fahren Sie den Frontlader zum Erdaushub. Sammeln Sie mit dem Bagger eine Ladung Schmutz und Steine. Der Schmutz rutscht durch die Baggerlatten und die Steine bleiben im Eimer.
Schritt 4
Fahren Sie den Frontlader dort, wo Sie die ausgegrabenen Steine ablegen möchten, und gießen Sie die Steine aus dem Baggerlader.
Schritt 5
Wiederholen Sie die Schritte 3 und 4 für den gesamten Aushubboden.
Schritt 6
Stellen Sie den Steintrennschirm auf eine Schubkarre.
Schritt 7
Leeren Sie Schmutzschaufeln auf dem Bildschirm, um die kleinsten Steine zu entfernen, die der Baggerlader nicht aufnehmen konnte. Beginnen Sie in einer Ecke der Erde und arbeiten Sie in breiten Linien von ca. 30 cm weiter an der gesamten Fläche. Leeren Sie bei Bedarf während der Arbeit den Bildschirm und die Schubkarre.