Inhalt
Jeans-Diven wissen, dass das Waschen für die Hose stressig ist, da es dazu führen kann, dass die Farbe verblasst oder mit der Zeit enger wird. Trotzdem werden Sie nicht für immer leben können, ohne Ihre Jeans zu waschen, da der Schweißgeruch an Ihnen haften bleiben und Ihren Fans großen Ekel bereiten kann. Mit ein paar einfachen Schritten können Sie Ihre Lieblingsjeans ohne Angst waschen.
Schritt 1
4 Esslöffel Salz und 1 Liter Wasser mit warmem bis warmem Wasser in eine große Schüssel geben, damit sich das Salz auflöst.
Schritt 2
Legen Sie Ihre schmutzigen Jeans mit Salz in die Schüssel und lassen Sie sie 30 Minuten einweichen. Das Salz beseitigt sanft die Schweißgerüche und verfärbt den Stoff nicht.
Schritt 3
Nehmen Sie die nassen Jeans nach einer halben Stunde aus dem Salz und drücken Sie sie zusammen, um überschüssiges Wasser zu entfernen.
Schritt 4
Drehen Sie Ihre Jeans um. Um es nach dem Absorbieren des Salzes richtig zu waschen, müssen Sie es von innen nach außen waschen, um die Farbe des Stoffes während des Vorgangs zu schützen.
Schritt 5
Waschen Sie Ihre Jeans mit Kleidung der gleichen Farbe und verwenden Sie Flüssigseife anstelle von Waschpulver, da dies Spuren auf der Jeans hinterlassen kann.
Schritt 6
Nehmen Sie Ihre Jeans nach dem Waschen aus der Waschmaschine und hängen Sie sie im Freien an eine Wäscheleine. Sie können es in der Maschine trocknen, wenn Sie möchten, aber natürliches Trocknen hilft, die Farbe des Stoffes zu schützen.