Inhalt
Wenn Sie jemals ein Kleidungsstück mit nach Hause genommen haben, ohne zu bemerken, dass das Sicherheitssiegel nicht entfernt wurde, ist dies ein Problem, das Sie genau kennen. Manchmal funktionieren die Dichtungen nicht. Selbst wenn der Mitarbeiter vergisst, sie zu entfernen, wird der Alarm des Geschäfts möglicherweise nicht ausgelöst, wenn er durch den Ausgang geht. Zu Hause ist es schwierig, die Versiegelung zu entfernen, insbesondere wenn sie Farben enthält. Der beste Weg, um Ihre Kleidung zu entfernen, ohne sie zu beschädigen, besteht darin, das Kleidungsstück zurück in den Laden zu bringen. Wenn Sie die Rechnung jedoch nicht gespeichert haben, kann das Geschäft die Entfernung des Siegels verweigern. In diesem Fall ist es möglich, den Service selbst durchzuführen.
Schritt 1
Erweichen Sie das Ende der Dichtung mit einem Feuerzeug für 15 bis 30 Sekunden.
Schritt 2
Entfernen Sie den verbrannten Kunststoff mit einem Messer.
Schritt 3
Entfernen Sie die zwei oder drei Lager, die mit dem Messer freigelegt wurden. Die Lager sind in dem Stift untergebracht, der die beiden Teile der Dichtung hält. Wenn Sie sie entfernen, können die Stifte freigegeben werden. Möglicherweise muss auch eine Feder entfernt werden.
Schritt 4
Trennen Sie die beiden Teile der Dichtung. Verwenden Sie gegebenenfalls das Messer. Die Tinte wird unten eingeschlossen. Gehen Sie daher vorsichtig vor. Wenn der obere Teil locker ist, besteht keine Gefahr des Spritzens der Farbe, es sei denn, der untere Teil bricht. Deshalb müssen sie sorgfältig und ohne Gewaltanwendung getrennt werden.