Inhalt
Blutergüsse sind ein natürlicher Bestandteil des Lebens. Sie können so vorsichtig und vorsichtig wie möglich sein, aber sie können nicht vermieden werden. Zu der einen oder anderen Zeit in unserem Leben werden wir von einem blauen Fleck geplagt und es ist normalerweise unangenehm und schmerzhaft. Sie können jedoch einige Schritte ausführen, um es zu entfernen und es schneller heilen zu lassen.
Schritt 1
Legen Sie einen Eisbeutel auf die Fläche, sobald ein Schlaganfall auftritt, und lassen Sie ihn 30 Minuten lang stehen. Verwenden Sie es in den ersten 24 Stunden in regelmäßigen Abständen.
Schritt 2
Legen Sie Aloe Vera in den Bereich des Hämatoms.
Schritt 3
Reiben Sie den Bereich kreisförmig mit einer Zahnpasta ein. Obwohl diese Methode schmerzhaft sein kann, stellt sie die Durchblutung des Hämatoms wieder her und trägt dazu bei, sein Erscheinungsbild zu verringern.
Schritt 4
Die Kohlblätter in heißem Wasser einweichen und mindestens 15 Minuten auf die betroffene Stelle auftragen. Stellen Sie sicher, dass es nicht zu heiß ist, bevor Sie es auf die Haut auftragen.
Schritt 5
Den Thymian zehn Minuten in einer Pfanne mit Wasser kochen. Lassen Sie es einige Minuten ruhen, um es abzukühlen, und lassen Sie das Wasser dann in einer separaten Pfanne ab. Werfen Sie den Thymian weg, geben Sie das kochende Wasser in eine Badewanne und lassen Sie den blauen Fleck 30 Minuten lang in der Mischung einweichen.
Schritt 6
Tragen Sie Arnikagel mit einem Wattebausch auf das Hämatom auf.
Schritt 7
Legen Sie Apfelessig auf einen Waschlappen und halten Sie ihn mindestens zehn Minuten lang fest gegen die verletzte Stelle.
Schritt 8
Tragen Sie ein qualitativ hochwertiges Fundament und Fundament auf den Bereich auf.