So entfernen Sie Fett aus Silikonformen

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 28 September 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
WD40 ist KEIN Schmiermittel | Die Wahrheit über WD40!
Video: WD40 ist KEIN Schmiermittel | Die Wahrheit über WD40!

Inhalt

Silikonformen werden in der Küche immer beliebter. Sie backen gleichmäßiger und kleben nicht zusammen, aber wenn sie schmutzig werden, kann es schwierig sein, sie zu reinigen. Seifen oder Schleifkissen sollten nicht für Silikon verwendet werden. Das Einweichen der Formen in warmes Wasser und ein mildes Reinigungsmittel kann helfen, Fettflecken zu entfernen. Wenn das Eintauchen nicht ausreicht, reicht normalerweise eine Paste aus Backpulver und Wasser aus.

Schritt 1

Mischen Sie zwei oder drei Esslöffel Waschmittel und warmes Wasser in einer großen Schüssel oder Spüle. Die Pfanne ca. 30 bis 45 Minuten einweichen und die Fettreste mit einem Geschirrtuch entfernen.

Schritt 2

Wiederholen Sie den Vorgang, wenn Sie das Fett zunächst nicht entfernen können. Wenn es weiterhin besteht, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wenn es sauber ist, lassen Sie es natürlich trocknen.


Schritt 3

Machen Sie eine Paste mit zwei oder vier Löffeln Backpulver und etwas Wasser. Fügen Sie das Wasser langsam hinzu, bis sich eine dicke Paste bildet.

Schritt 4

Geben Sie die Paste mit einer Luffa oder Ihren Fingern auf den Fettfleck. Lassen Sie es etwa 15 bis 20 Minuten einwirken und spülen Sie dann die Form aus. Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Fleck verschwunden ist. Lassen Sie die Form natürlich trocknen.

Baumaftflecken können auftreten, wenn ie im Urlaub campen oder einen Weihnachtbaum fällen. Wenn Ihre Kleidung beonder böe it, müen ie keinen teuren Fleckenentferner kaufen. Verwend...

Beim Buchbinden wird mit der Pree Druck auf da fertige tück augeübt, nachdem alle Teile zuammengefügt wurden - ozuagen der letzte chliff. Obwohl eine improviierte haugemachte Pree mit g...

Das Meiste Lesen