Inhalt
Bürostühle können versenkt werden. Um zu entscheiden, ob Sie diesen Prozess durchlaufen sollen, überprüfen Sie sorgfältig seine Konstruktion. Wenn es mit einem billigen Kunststoffrahmen hergestellt wird, ist es vorteilhafter, ihn einfach zu wechseln. Wenn der Stuhl besser verarbeitet ist und eine Metall- oder Holzbasis hat, kann er ein Kandidat für einen Futterwechsel sein. In diesem Fall ist das Entfernen der Rückenlehne vom Stuhl nicht kompliziert.
Schritt 1
Entfernen Sie die Arme vom Stuhl, wenn die Rückenlehne abnehmbar daran befestigt ist. Auf Bürostühlen mit Kunststoffarmen sehen Sie Kunststoffverbindungen, die wie flache Kreise aussehen. Verwenden Sie den Schraubendreher als Hebel, um den Schraubenkopf freizulegen. Schrauben Sie es mit demselben Werkzeug ab.
Schritt 2
Lösen Sie die Rückenlehnen der Plastikstühle, die mit einfachen Befestigungsschrauben befestigt sind. Viele Stühle werden mit splitterartigen Erweiterungsschlitzen zusammengebaut, die in ein Loch im Kunststoff gleiten. Wenn Sie Ihre Finger in den Schaum drücken, sollten Sie sie finden können. Es ist möglich, die Splitter durch den Schaum zu drücken und zu lösen. Öffnen Sie für einen besseren Zugang die Stoffnähte mit dem Stichschneider und ziehen Sie den Schaum ab.
Schritt 3
Nachdem Sie die Kunststoff-Stachelbefestigungen in der Rückenlehne freigelegt und gelöst haben, entfernen Sie sie.
Schritt 4
Zerreißen Sie die Nähte, die den Stoff der Rückenlehne des Bürostuhls zu stützen scheinen. Auf diese Weise können Sie den Stoff in einem Stück entfernen, falls Sie ihn erneut verwenden möchten. Es gibt oft eine Stützstruktur, die unter der Rückenlehne des Stuhls liegt und daran befestigt ist. Schrauben Sie es einfach ab, wenn Sie versuchen, die Rückenlehne vollständig zu entfernen.