Inhalt
Falsche Nägel können zu Hause zu Problemen führen. Es ist nicht immer möglich, sie aufzutragen oder zu entfernen, ohne Nagellack aufzutragen oder Rückstände auf Ihren Fingern zu hinterlassen. Die gleichen Methoden, die für falsche Nägel verwendet werden, können auch verwendet werden, um überschüssigen Klebstoff von jeder Anwendung zu entfernen.
Schritt 1
Füllen Sie eine kleine Schüssel mit Wasser und erhitzen Sie sie eine Minute lang in der Mikrowelle. Wenn es zu heiß wird, lassen Sie es etwas abkühlen. Es ist notwendig, eine Temperatur zu erreichen, bei der es angenehm ist, die Finger zu platzieren. Je heißer das Wasser ist, desto besser ist es, den Kleber zu erweichen.
Schritt 2
Tauchen Sie die Nägel einer Hand in das heiße Wasser. Testen Sie den Kleber nach einigen Minuten vorsichtig und drücken Sie ihn mit der Spitze der Nagelfeile. Erzwingen Sie es nicht, da die Nägel nicht beschädigt werden sollen.
Schritt 3
Füllen Sie die andere kleine Schüssel mit Aceton. Tauchen Sie die Nägel einer Hand, die zuvor im Wasser war, mit dem Nagellackentferner in den Behälter. Überprüfen Sie nach einigen Minuten den Kleber und prüfen Sie, ob er weich ist. Erzwinge es nicht. Wenn es nicht leicht herauskommt, wiederholen Sie den Vorgang, bis der Rückstand durchhängt.
Schritt 4
Verwenden Sie eine Feile oder einen Nagellack, um den verbleibenden Kleber abzukratzen. Es sollte leicht klebrig und leicht entfernbar sein. Drücken Sie nicht zu fest. Es ist besser, ein paar Klebestücke auf den Nägeln zu haben, als sie zu verderben.
Schritt 5
Wiederholen Sie den Vorgang auf den Nägeln der anderen Hand. Ihre Nägel werden zuerst hart sein, aber dies sollte sich nach ein paar Tagen verbessern.