So entfernen Sie den Geruch von einem Pferdestall

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 11 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
Anonim
Schnelle Wäsche oder Tierquälerei? Wir testen eine Hundewaschanlage! | SAT.1 Frühstücksfernsehen
Video: Schnelle Wäsche oder Tierquälerei? Wir testen eine Hundewaschanlage! | SAT.1 Frühstücksfernsehen

Inhalt

Ein Pferdestall ist aufgrund seiner Funktion ein stinkender Ort. Es ist die Heimat von Pferden und großen Tieren für mehrere Stunden des Tages. Sie machen ein Chaos, und es hat einen deutlichen Geruch. Obwohl es je nach Jahreszeit schlimmer sein kann, ist der Geruch das ganze Jahr über anhaltend. Obwohl der Geruch nicht vollständig entfernt werden kann, gibt es mehrere Schritte, die den Geruch erheblich verbessern können, wenn sie konsequent angewendet werden.

Schritt 1

Verwenden Sie für den Stall des Pferdes einen leicht zu reinigenden Boden, z. B. Gummimatten. Viele Getreidespeicher verwenden Kies als Boden, der jedoch während der Reinigung Feuchtigkeit speichert, was den Geruch verschlechtert. Verwenden Sie eine Alternative wie Gummimatten, die keine Feuchtigkeit aufnehmen und leicht zu reinigen sind.

Schritt 2

Decken Sie die Scheune mit saugfähigem Material ab. Viele Stallbesitzer verwenden Rinde oder Sägemehl sowie neue Optionen wie Pellets, die eine noch bessere Saugfähigkeit aufweisen. Durch die Reduzierung der Luftfeuchtigkeit reduzieren diese Abdeckungen den Geruch.


Schritt 3

Nehmen Sie die Pferde für einen Teil des Tages auf die Weide. Die Freistellung ist nicht nur für das Wohlergehen der Tiere notwendig, sondern verkürzt auch die Zeit, in der sie den Stall schmutzig machen, und gibt Ihnen Zeit, den Bereich zu reinigen.

Schritt 4

Reinigen Sie die Scheune täglich. Pferde sind große Tiere, die viel Mist produzieren, daher müssen die Ställe jeden Tag gereinigt werden. Mit einer Gabel zum Entfernen fester Abfälle und einer Schaufel zum Entfernen von Kot reduzieren Sie den Geruch der Scheune. Einige Stallbesitzer tun dies zweimal täglich, wenn die Pferde viel Zeit dort verbringen.

Schritt 5

Entfernen Sie den Bodenbelag mindestens einmal pro Woche. Selbst wenn Sie den Abfall täglich entfernen, müssen Sie jede Woche die gesamte Abdeckung entfernen und ersetzen, um eine bessere Geruchskontrolle zu erreichen. Entfernen Sie die Scheunenabdeckung mit einer Schaufel, bis der Boden vollständig frei ist.

Schritt 6

Verwenden Sie einen Hochdruckreiniger, um die Scheunenwände regelmäßig zu reinigen. Pferde lehnen sich an die Wände und verbreiten Schmutz, so dass die Wand mit der Zeit schmutzig wird und zum Geruch beiträgt. Einige Stallbesitzer tun dies monatlich, dies sollte jedoch mindestens zweimal im Jahr erfolgen. Entfernen Sie den Bodenbelag von der Scheune und reinigen Sie den Boden und die Wände mit dem Hochdruckreiniger.


Der tarke, aure und üße Gechmack von konzentrierter Tamarinde, auch Pata genannt, kommt in vielen thailändichen und indichen Gerichten vor. ie können e in aiatichen Lebenmittelgech...

Nach Robert V. Kail et al. It Intelligenz mehrdimenional. Mit anderen Worten, e beteht au mehreren verchiedenen, miteinander verbundenen intellektuellen Fähigkeiten. In der Tat ind etwa 25 von ih...

Frische Artikel