So entfernen Sie Schwielen von den Füßen

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 17 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So entfernen Sie Schwielen von den Füßen - Gesundheit
So entfernen Sie Schwielen von den Füßen - Gesundheit

Inhalt

Hühneraugen sind zusätzliche dicke Hautstücke, die sich auf Ihren Füßen ansammeln. Es gibt zwei Arten: hart und weich. Weiche Schwielen finden sich hauptsächlich zwischen den Zehen und harte Schwielen an der Ferse oder an der Ecke Ihres kleinen Zehs. Sie können in beide Richtungen schmerzhaft sein, wenn sie unter Druck gesetzt werden, insbesondere bei langen Spaziergängen. Manchmal kann es gefährlich sein, Hühneraugen selbst zu entfernen. Daher wird empfohlen, einen Arzt aufzusuchen, wenn Sie möchten, dass sie geschnitten werden. Es gibt jedoch einige Dinge, die Sie tun können, um die Schmerzen von Hühneraugen zu lindern und sie sogar verschwinden zu lassen.

Schritt 1

Hör auf, Schuhe zu tragen, die weh tun. Wenn Sie eine Frau sind, hören Sie auf, High Heels zu tragen, da diese Druck auf Ihre Fußbasis ausüben und einen Kallus bilden. Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Schuhe richtig passen und bequem sind. Selbst wenn Sie den Kallus loswerden können, kommt er zurück, wenn Sie weiterhin unbequeme Schuhe tragen.


Schritt 2

Tauchen Sie Ihre Füße in warmes Seifenwasser, um den Kallus zu erweichen. Trocknen Sie Ihren Fuß nach dem Eintauchen und reiben Sie den Kallus mit einem Bimsstein oder einem Tuch ab, um eine Hautschicht zu entfernen. Versuchen Sie nicht, den Bereich auf einmal zu entfernen, sondern führen Sie im Laufe der Zeit andere Sitzungen durch.

Schritt 3

Verwenden Sie beim Tragen von Schuhen Kallusschutz, um Reizungen zu vermeiden. Verwenden Sie laut der American Academy of Orthopaedic Surgeons keine Kallusschutzmittel mit Medikamenten, da diese zu Reizungen und Infektionen führen können.

Schritt 4

Um die Bildung von Hühneraugen und Hornhaut zu vermeiden, befeuchten Sie Ihre Füße und halten Sie sie weich.

Die Rotkleediät für Kühe

Louise Ward

Juli 2024

Der Rotklee, ein Leguminoenfutter, erfreut ich bei Tierzüchtern großer Beliebtheit. E it viel beer für chlecht durchläige Böden geeignet und verträgt Böden mit niedr...

Viele ältere Pferde ind alterbedingt Opfer von Arthriti und anderen Gelenkproblemen, und e it wichtig, da ihre Beitzer auf die Anzeichen von Unwohlein ihre Pferde achten. Die Behandlung von Arthr...

Populäre Artikel