Inhalt
Manchmal können Ohrringe mit Ohrringen in den Ohren stecken bleiben. Dies ist noch häufiger bei Menschen, die sich kürzlich die Ohren durchbohrt haben. Wenn das Loch heilt, produziert es Flüssigkeit und die Haut härtet aus, was es schwierig macht, die Ohrringe zu entfernen. Der Schlüssel zum Entfernen von Ohrringen ist geduldig und freundlich. Eine unhöfliche Haltung kann zu schweren Verletzungen oder Infektionen führen. Wenn das Ohr rot, geschwollen oder blutig ist, suchen Sie professionelle Hilfe, da diese Symptome auf eine Infektion hinweisen.
Schritt 1
Waschen Sie Ihre Hände mit antibakterieller Seife und Wasser. Trockne sie vollständig. Dies verhindert eine Infektion, insbesondere wenn die Punktion neu ist und noch heilt.
Schritt 2
Befeuchten Sie ein Wattestäbchen mit warmem Wasser und wischen Sie es über den Ohrring. Befeuchten Sie ein anderes Wattestäbchen mit einem für Piercings geeigneten Desinfektionsmittel und wischen Sie es an der Vorder- und Rückseite des Ohrs ab. Führen Sie es nach Möglichkeit auch unter den Ohrring und die Matrizen.
Schritt 3
Halten Sie den Dübel und versuchen Sie, den Dübel zu drehen, bis er sich löst, indem Sie die Vorderseite des Ohrrings und Ihr Ohr mit der anderen Hand halten. Drehen Sie den Würfel hin und her, bis er sich vom Ohrring löst. Ziehen Sie ein wenig daran, um es zu lösen. Verwenden Sie ein Wattestäbchen mit warmem Wasser, um den Bereich zu reinigen, wenn er beim Entfernen der Schraube saftig oder hart ist. Wenn die Haut um sie herum verheilt ist, gehen Sie zu einem Arzt.
Schritt 4
Halten Sie die Vorderseite des Ohrrings fest und drehen Sie ihn vorsichtig, bis er sich löst. Reinigen Sie die Vorder- und Rückseite des Ohrs mit warmem Wasser und ziehen Sie leicht am Ohrring, um ihn zu entfernen. Dies kann eine Weile dauern, wenn das Loch dicht ist.
Schritt 5
Reinigen Sie Ihr Ohr mit warmem Wasser und Desinfektionsmittel. Trocknen Sie es mit einem weichen Tuch und tragen Sie eine antiseptische Salbe auf das Ohr auf, wenn es rot oder geschwollen ist.