Inhalt
Die Hauptkomponenten von Zigaretten sind Chemikalien, die als Teer und Nikotin bekannt sind. Rauchen verursacht schließlich Teerflecken und eine Restbildung auf Ihren Zähnen. Deshalb haben viele Raucher gelbe Zähne. Im Allgemeinen sind die Flecken auf den Zähnen umso größer, je höher der Anteil an Teer und Nikotin ist. Obwohl die einzige Möglichkeit, Probleme mit Teer auf Ihren Zähnen zu vermeiden, darin besteht, nicht zu rauchen, können Sie Maßnahmen ergreifen, um die Flecken zu entfernen und Ihre Zähne gesünder aussehen zu lassen.
Schritt 1
1 Teelöffel Backpulver in eine Schüssel geben. Mischen Sie das Wasserstoffperoxid mit dem Backpulver, genug, um eine Paste zu erzeugen. Putzen Sie Ihre Zähne zweimal täglich mit der Mischung.
Schritt 2
Schneiden Sie eine Erdbeere mit einem Messer in zwei Hälften. Reiben Sie die Innenseite der Erdbeere auf Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch, um die Flecken zu entfernen. Putzen Sie Ihre Zähne sofort nach der Behandlung mit der Erdbeere mit Fluorid-Zahnpasta.
Schritt 3
Befeuchten Sie die Zahnbürste und tauchen Sie die Borsten in Backpulver. Reiben Sie die Vorderseite der Zähne mit einer kreisenden Bewegung zwischen zwei und drei Minuten. Waschen Sie Mund und Zähne mit Wasser.
Schritt 4
Mischen Sie eine kleine Menge Senföl und Salz. Reiben Sie Ihre Zähne, um sie aufzuhellen.
Schritt 5
Mischen Sie eine kleine Menge Backpulver mit zwei oder drei Tropfen weißem Essig. Putzen Sie Ihre Zähne mit der Mischung. Weiter mit Fluorid-Zahnpasta putzen und gut ausspülen.