Inhalt
Gereizte Haut hat eine Reihe von Ursachen, die von Stress bis zu Wetterbedingungen und Allergien reichen. Die Natur hat viele Heilmittel für Hautirritationen und es ist einfach, die Haut glatter zu machen. Außerdem wissen Sie genau, was Sie auf Ihre Haut auftragen, ohne Angst vor unbekannten Chemikalien und Konservierungsstoffen zu haben, die in den Shopprodukten verborgen sind. In Ihren Regalen und Ihrem Kühlschrank finden Sie natürliche Heilmittel.
Anweisungen
Cremes sind manchmal eine gute Wahl. (Creme Bild von Yvonne Bogdanski von Fotolia.com)-
Wenn Ihre Haut durch Sonneneinstrahlung gereizt wird, machen Sie ein Peeling-Milch und Aloe. Kombinieren Sie 1/2 Tasse Aloe Vera Gel mit zwei Esslöffeln Milch.
-
Waschen Sie Ihr Gesicht mit Unreinheiten, die zu Reizungen führen können, indem Sie das Milchpeeling und die Aloe Vera verwenden und die Verbrennung lindern, um Hautbildung zu verhindern und Hautschäden zu vermeiden. Gebrauch, bis die Verbrennung verschwindet.
-
Bedecken Sie die gereizten Stellen mit Gurkenscheiben. Der Frische-Effekt lindert Irritationen und heilt die Haut. Es ist ein natürliches Schleifmittel und verringert somit entzündete Bereiche.
-
Fünf Tüten Kamillentee für 20 Minuten in ein Wasserbad geben. Kamille wird auch verwendet, um entzündete Haut zu heilen. Dies reduziert Rötungen und Schwellungen und lindert die verbleibenden Schmerzen von Irritationen.
-
Tragen Sie reines Vitamin E-Öl auf die gereizte Haut auf. Vitamin E-Öl ist ein starker Heiler bei allen Hautkrankheiten. Heilt und beugt Hautschäden vor, mildert Irritationen und verbessert die Regeneration der Hautzellen.
Wie
- Alle Zutaten können in Lebensmittelgeschäften und Drogerien gefunden werden.
Hinweis
- Wenn die Reizung länger als eine Woche anhält, wenden Sie sich an einen Dermatologen.
Was du brauchst
- Aloe Vera Gel
- Milchpackung
- Gurkenscheiben
- Kamillen-Teebeutel
- Reines Vitamin E-Öl