Inhalt
Moderne Mobiltelefone und digitale Festnetzanschlüsse erleichtern das erneute Wählen der zuletzt angerufenen Nummer. Mobiltelefone und einige Heimtelefone zeichnen den Anrufverlauf selbst auf, und Telefonisten bieten Rückrufdienste an.
Schritt 1
Wählen Sie " * 69". Dies ist der Code für den Rückrufdienst der meisten Anrufbetreiber. Der Rückrufdienst wiederholt die letzte Nummer, die Sie angerufen hat, und wählt die Nummer je nach Anbieter automatisch erneut. Wenn dies nicht funktioniert, wenden Sie sich an Ihren Diensteanbieter, um den spezifischen Rückrufcode für ihn zu erfahren.
Schritt 2
Rufen Sie Ihr Handy-Menü auf und gehen Sie zum Abschnitt "Anrufliste" oder "Anrufliste". Die genauen Anweisungen und Menüoptionen variieren je nach Telefon und Netzbetreiber. Jedes Telefon verfügt jedoch über einen Verlaufsbildschirm.
Schritt 3
Suchen Sie den letzten eingehenden Anruf in der Liste "Anrufliste" und drücken Sie "Anruf", um ihn zu wählen.
Schritt 4
Wählen Sie eine gesperrte Nummer erneut mit einer Anwendung wie "TrapCall". Beachten Sie, dass " * 69" nicht mit blockierten Nummern funktioniert, die häufig für Streichanrufe verwendet werden. TrapCall zeigt die Anrufer-ID blockierter Nummern an.