Inhalt
In einigen Karrieren und Berufen muss eine Person manchmal vorübergehend mehr Verantwortung übernehmen. Zum Beispiel, wenn eine Mitarbeiterin im Mutterschaftsurlaub ist, eine schwere Krankheit hat oder wenn das Unternehmen versucht, jemanden einzustellen. Während dieser Zeit können bestimmte Mitarbeiter zusätzliche Aufgaben haben und in einigen Fällen ohne zusätzliche Zahlung. Manchmal ist es erforderlich, ein Bewerbungsschreiben an die Personalabteilung zu senden, um zu verlangen, dass der Bonus für besondere Dienstleistungen dem Gehaltsscheck hinzugefügt wird. Somit erhält der Mitarbeiter eine Gehaltserhöhung aufgrund zusätzlicher Leistungen.
Schritt 1
Konsultieren Sie die Unternehmensrichtlinien und -verfahren, da einige von ihnen spezifische Regeln für die Trinkgelder für besondere Dienstleistungen haben. Darüber hinaus ist es in einigen Fällen erforderlich, einige Regeln zu befolgen, um anzuwenden.
Schritt 2
Schreiben Sie einen Brief mit der Bitte um Zahlung für zusätzliche Dienstleistungen. Geben Sie Ihre Adresse und das Datum des Briefes im kommerziellen Format an. Fügen Sie den Titel "Human Resources" zusammen mit den Kontaktinformationen auf der linken Seite des Textes hinzu.
Schritt 3
Richten Sie die Anfrage an den Direktor der Personalabteilung des Unternehmens. Stellen Sie sich vor und geben Sie den Grund für Ihre Anfrage an.
Schritt 4
Erläutern Sie Ihre Anfrage im ersten und zweiten Absatz ausführlicher. Geben Sie Informationen zu zusätzlichen Aufgaben an, wie sich diese Verantwortlichkeiten auf Ihre Arbeitszeit auswirken und wie lange Sie voraussichtlich im Rahmen dieses Programms arbeiten werden.
Schritt 5
Schließen Sie das Schreiben ab, indem Sie dem Personalleiter für die Zeit und die Berücksichtigung der Bewerbung danken. Geben Sie seine Kontaktinformationen an, wenn er Fragen an Sie hat. Überprüfen Sie den Text auf Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Schritt 6
Unterschreiben Sie Ihren Namen und machen Sie aus Sicherheitsgründen Kopien des Briefes. Darüber hinaus kann eine der Kopien Ihrem Vorgesetzten oder Gewerkschaftsvertreter übergeben werden, falls Sie eine haben. Versenden Sie den Brief per Post oder liefern Sie ihn direkt an die Personalabteilung.