Inhalt
Menschen verwenden aufgrund ihrer Praktikabilität automatische Stempel. Sie sind aus Gummi und haben einen Tintenbehälter aus Kunststoff. Sie werden verwendet, um Geldscheine als "BEZAHLT" oder andere Dokumente zu kennzeichnen.
Wenn Sie einen automatischen Stempel verwenden, benetzt die Tinte in Ihrem Reservoir die Versiegelung, die Sie später auf das Papier drucken werden. Dies bedeutet, dass Sie keinen Schwamm benötigen, aber irgendwann geht ihnen die Tinte aus. Glücklicherweise sollen viele dieser Briefmarken nachgefüllt werden.
Schritt 1
Legen Sie etwas Wachspapier auf den Tisch, auf dem Sie arbeiten werden. Die Stempeltinte ist so konzipiert, dass sie schnell markiert und trocknet, und das Papier schützt Ihren Tisch. Tragen Sie auch ein altes Hemd, wenn Sie die Briefmarken nachladen.
Schritt 2
Untersuche deinen Stempel. Einige haben einen Plastikdeckel, den Sie einfach anheben können, während andere einen kleinen Platz für Tinte in Form einer Schublade haben. Wenn Ihr Stempel von Ideal stammt, drücken Sie die Oberseite Ihres Stempels vorsichtig nach unten, bis Sie ein leises Klicken hören. Entfernen Sie auch die Farbe.
Schritt 3
Gießen Sie zwei oder drei Tropfen Tinte in die Vorratsbehälter. Setzen Sie den Deckel und den Vorratsbehälter wieder auf. Wenn Sie ein Royal Mark verwenden, geben Sie ein paar Tropfen Tinte auf die Oberfläche des Stempels und legen Sie sie mit der Tintenoberfläche nach oben nach unten. Lassen Sie sie vor dem Gebrauch etwa 10 Minuten lang einweichen.
Schritt 4
Entfernen Sie den Schwamm von Ihrem Colop-Stempel. Drücken Sie die Oberseite vorsichtig nach unten, bis Sie ein Klicken hören, halten Sie die rechteckigen Knöpfe an der Seite und halten Sie den Tintenschwamm, bis er aus der Rückseite des Stempels herausgleitet. Ersetzen Sie ihn durch einen neuen Tintenschwamm, indem Sie die Oberseite loslassen. Sie können es sofort verwenden.