Inhalt
Hummer sollte wie alle Meeresfrüchte bei der Zubereitung vorsichtig behandelt werden. Wenn es verkocht ist, wird das Fleisch zäh und wenn es nicht lange genug kocht, besteht die Gefahr einer Lebensmittelvergiftung. Ebenso ist beim Aufwärmen von vorgekochtem Hummer Vorsicht geboten. Verwenden Sie niemals die Mikrowelle, um Hummer zu erhitzen - es gibt einen besseren Weg.
Schritt 1
Tauen Sie die Hummer auf, stellen Sie sie über Nacht in eine abgedeckte Schüssel im Kühlschrank oder legen Sie sie gefroren in die luftdichte Plastiktüte und dann 30 Minuten pro Kilo unter fließendes Wasser.
Schritt 2
Den Grill vorheizen. Legen Sie den Hummer mit dem Fleisch nach oben. Verwenden Sie die Kochbürste, um es mit Zitrone und Butter zu bedecken.
Schritt 3
Grillen Sie den Hummer 10 cm von der Wärmequelle entfernt, bis das in Ihr Fleisch eingesetzte Thermometer 90 ºC erreicht.
Schritt 4
Erwärmen Sie den Hummer, anstatt ihn zu grillen. Mit Zitrone und Butter bestreichen und mit dem Fleisch zur Flamme auf den Grill legen. Kochen, bis Ihre Innentemperatur 90 ºC erreicht.
Schritt 5
Den Hummer im Ofen bei 180 ºC erhitzen. Beginnen Sie mit dem Bürsten mit Butter und Zitronensaft, wickeln Sie es in Aluminiumfolie ein, legen Sie es auf ein Backblech und kochen Sie es 5 bis 10 Minuten lang, bis die Innentemperatur des Fleisches 90 ° C erreicht.