Inhalt
Das Aufspüren von Rindern war vor Jahren die Arbeit von Cowboys zu Pferd. In einer schnelleren, sich bewegenden Welt mit viel mehr Technologie ist die Verfolgung von Viehbestand inzwischen weit fortgeschritten. Einige Traditionen haben sich nicht geändert, wie die Identifizierung und Schließung von Rindern im Corral. Die Verwendung von Satelliten, Computern und GPS (Global Positioning System) ist das neue Mittel zur Erfassung von Vieh für den modernsten Cowboy.
Anweisungen
Ohrmarken sind eine der einfachsten Erkennungsmöglichkeiten (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Bereiten Sie Ohrmarken für Ihr Vieh vor. Kombinieren Sie sie mit einer Tabelle auf dem Computer für Datensätze. Listen Sie außerdem Ihre Halsbänder mit GPS und ein Tracking-Programm mit Ohrmarken und Identifikation auf.
-
Legen Sie das Vieh in die Koppel und ordnen Sie es durch den Stamm.
-
Legen Sie Ihren Tieren Ohrmarken und GPS-Halsbänder an. Zeichnen Sie den gesamten Papierprozess in Ihre Kalkulationstabelle auf Ihrem Computer auf.
-
Lassen Sie Ihr Vieh in die Richtung, in die Sie es grasen wollen. Als gregare Tiere sollten sie wie eine Herde zusammenbleiben, es sei denn, es gibt ein Problem.
-
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer täglich an die GPS-Halsbänder Ihrer Herde angeschlossen ist, um den Standort und die Aktivität zu erfahren. Viele Halsketten sind raffiniert genug, um Sie wissen zu lassen, wie oft eine Kuh trinkt, isst oder ausscheidet.
Was du brauchst
- Viehstamm
- Corral
- GPS-Tracking-System
- Computer
- Halsketten mit GPS
- Ohrmarken