Inhalt
Laktobazillen sind mikroaerophile Bakterien, die im menschlichen Körper, im Dünndarm und in der Vagina vorkommen. Die meisten Menschen mit einer Lactobacillus-Infektion haben eine schwerwiegende Ursache, die die Infektionsquelle darstellt. Es gibt Behandlungen für Lactobacillus-Infektionen, aber die Todesrate für Krankheiten, die mit dieser Art von Infektion verbunden sind, liegt über 50%.
Penicillin
Penicillin ist eine häufige Behandlung für schwere Infektionen. Zur Behandlung dieser Infektionen müssen 6 Wochen lang täglich 20-mm-Einheiten verwendet werden.
Gentamycin
Gentamicin, 1,3 mg / kg, ist eine weitere Behandlungsoption für eine Lactobacillus-Infektion. Diese Behandlung tritt häufiger bei Patienten mit Endokarditis auf. Endokarditis ist eine Herzerkrankung, die eine Infektion mit Lactobacillus verursachen kann.
Vancomycin
Vancomycin ist ein Antibiotikum zur Behandlung von Lactobacillus-Infektionen. Der Körper kann jedoch einer Behandlung widerstehen, die zur Behandlung der Infektion nicht beiträgt. Vancomycin wird zur Bekämpfung der verschiedenen Infektionsherde eingesetzt.
Clindamycin
Clindamycin eignet sich zur Behandlung einer odontogenen Lactobacillus-Infektion. Für diese Art von Infektionen ist es auch wichtig, den infizierten Bereich zu entwässern und zu extrahieren.
Ampicillin
Ampicillin ist eine Art Penicillin zur Bekämpfung von bakteriellen Infektionen. Dieses Medikament verhindert, dass sich Bakterien auf verschiedene Körperteile ausbreiten.