Inhalt
Das Herstellen von Schmuck kann eine lustige Aktivität sein, die man mit Freunden machen oder verschenken kann. Steigern Sie den Spaß, indem Sie lernen, Webstuhlarmbänder herzustellen, und verleihen Sie Ihrem Hobby einen Hauch von Kreativität. Selbst wenn Sie noch nie Schmuck gemacht haben, kann die Herstellung dieser Armbänder einfach und unkompliziert sein. Beeilen Sie sich nicht und entdecken Sie die verschiedenen Designs, die hergestellt werden können, wenn Sie die Farben der Perlen oder die Breite Ihres Armbands ändern. Perlenstickerei ist kein teures Hobby, daher können Sie zu einem sehr niedrigen Preis so viele machen, wie Sie möchten. Wenn Sie keinen Webstuhl haben, können Sie die Fäden mit einem Notizbuch trennen.
Schritt 1
Wählen Sie die Breite Ihres Armbands. Wenn Sie eine mit dem Muster aus sieben Perlen möchten, fügen Sie dieser Zahl eine hinzu und beginnen Sie mit acht Garnsträngen. Legen Sie die Fäden auf den Webstuhl, indem Sie sie an einem Ende zusammenstecken. Verteilen Sie dann die losen Enden um den Webstuhl, so dass sich jedes Filament in seinem richtigen Raum befindet.
Schritt 2
Befestigen Sie das andere Ende der Fäden an der anderen Seite des Webstuhls. Dies kann einfach durch Umwickeln erfolgen. Wählen Sie einen großen Faden, um mit dem Flechten zu beginnen, und binden Sie ein Ende an eine äußere Schnur auf der gegenüberliegenden Seite der Hand, für die Sie mit einer Nadel am bequemsten sind. (Eine Südpfote muss den Faden an eine äußere Schnur rechts binden und umgekehrt.) Bringen Sie Ihren Faden unter den Webstuhl und auf seine "gute" Seite.
Schritt 3
Binden Sie Ihre erste Perlenreihe, egal wie die Nummer auf Ihrer Nadel ist. In diesem Beispiel werden sieben Konten verwendet. Ziehen Sie die gesamte Reihe nach unten, wo das Seil mit dem Webdraht verbunden ist, und ziehen Sie es mit dem Finger an den acht Drähten fest. Trennen Sie die Perlen so, dass jede zwischen die Fäden des Webstuhls fällt. Halten Sie Ihren Finger auf sie drücken ..
Schritt 4
Bringen Sie Ihre Nadel zu Ihrer ersten Perle (der letzten Perle, die auf der Nadel platziert ist) und führen Sie die Nadel durch die Perlen über ihre langen vertikalen Fäden. Achten Sie darauf, dass Sie nicht durch die Drähte gehen, sondern nur darüber. Wenn sich die Nadel vollständig zwischen den Perlen befindet, kehren Sie zu Ihrem Ausgangspunkt zurück.
Schritt 5
Schieben Sie die Perlen nach oben und stellen Sie sie so ein, dass sie frei durch den Webstuhl laufen. Bringen Sie Ihre Linie von einer Seite zur anderen. Wählen Sie Ihre nächste Perlenreihe aus und fügen Sie sie dem Webstuhl hinzu. Gehen Sie dabei genauso über die Fäden, wie Sie durch die Perlen gehen. Schieben Sie diese Reihe zur ersten, um sie zu sichern und zu begradigen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, um die Anzahl der Zeilen hinzuzufügen, die Sie für die Länge Ihres Armbands erstellen möchten.
Schritt 6
Vervollständigen Sie das Armband, indem Sie die Innenfäden einzeln abschneiden und durch die Perlen führen, um sie zu verbergen. Lassen Sie die externen Kabel auf jeder Seite. Führen Sie sie von der letzten Perlenreihe auf die gegenüberliegenden Seiten. Wiederholen Sie den Vorgang am Anfang des Endes des Armbands, um es zu binden, und lassen Sie nur die Außenfäden übrig.
Schritt 7
Führen Sie sieben Perlen (Ihre Breitenzahl) auf jedes der Außengewinde. Fügen Sie einen Armbandverschluss Ihrer Wahl hinzu, um ein sicheres Finish zu erzielen. Befolgen Sie diesen Schritt, um den Verschluss am anderen Ende des Armbands hinzuzufügen.