Inhalt
Die Holzböden verleihen dem Haus oder Büro Schönheit und verleihen ihm einen rustikalen Touch. Vielen Menschen fällt es jedoch schwer, sie zu pflegen. Das Holz kann durch die Bewegung von Möbeln zerkratzt werden und einer der verantwortungsvollsten sind die Stühle, die über den Boden gezogen werden. Selbst Rollstühle können Holzböden beschädigen, wenn keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.
Schritt 1
Die meisten Stuhlräder bestehen aus Kunststoff und neigen dazu, mit der Zeit den Boden zu zerkratzen. Drehen Sie den Stuhl um und schrauben oder entfernen Sie jedes Rad.
Schritt 2
Schrauben oder befestigen Sie die Gummiräder an jedem Bein des Stuhls. Gummi ist weicher und wird für Holz und andere empfindliche Oberflächen empfohlen.
Schritt 3
Decken Sie den Bereich, in dem der Stuhl verwendet werden soll, mit einer Plastikmatte ab. Teppiche sind eine Alternative, die gut funktioniert, insbesondere wenn der Stuhl auf einem Schreibtisch verwendet wird.
Schritt 4
Positionieren Sie den Stuhl auf der Matte. Wenn Sie auch die Gummiräder installiert haben und der Stuhl von der Matte kommt, beschädigen die Räder den Boden nicht.