Inhalt
Die elektronische Zigarette, auch E-Zigarette genannt, liefert dem Benutzer eine Dosis Nikotin, indem sie beim Einatmen eine Flüssigkeit verdampft. Diese Art von Zigarette besteht normalerweise aus einer wiederaufladbaren Batterie und einigen elektronischen Komponenten, einem Zerstäuber oder Heizelement und einer Patrone, die eine schwammige Substanz enthält, die die verdampfte Flüssigkeit enthält. Diese Flüssigkeit wird im Handel in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Intensitäten von Nikotin verkauft, aber einige Benutzer von E-Zigaretten stellen ihre eigenen her und mischen einige Zutaten zu Hause. Viele dieser Zutaten sind in einer örtlichen Apotheke erhältlich, weniger flüssiges Nikotin, das in Fachgeschäften gekauft werden muss.
Schritt 1
Ziehen Sie 130 ml pflanzliches Glycerin mit einer Spritze ab und legen Sie es in eine Tropfflasche. Alternativ kann Propylenglykol verwendet werden, falls verfügbar. Flüssigkeiten auf Basis von pflanzlichem Glycerin erzeugen mehr Dampf als solche, die mit Propylenglykol hergestellt werden.
Schritt 2
30 ml Wasser in die Spritze geben und in die Tropfflasche geben. Pflanzliches Glycerin hat eine hohe Viskosität und muss mit anderen Flüssigkeiten gemischt werden, um in einer E-Zigarette verwendet zu werden. Verschließen Sie die Flasche und schütteln Sie sie gut, um die Flüssigkeiten zu mischen.
Schritt 3
40 ml flüssiges Nikotin in die Durchstechflasche geben.
Schritt 4
Verschließen Sie die Flasche und schütteln Sie sie kräftig, um die Flüssigkeiten zu mischen. Tragen Sie die empfohlenen Tropfen auf die Patrone auf.