Inhalt
- Verbraucherberechnungen
- Getränkeausgabe nach Art
- Alkoholpräferenzen
- Mischungen und Erfrischungsgetränke
- Die Grundlagen der Barorganisation
Für eine Party, auf der Getränke serviert werden, ist eine methodische Planung erforderlich, um sicherzustellen, dass Sie nicht ohne sie bleiben. Es ist gut, die allgemeinen Präferenzen Ihrer Gäste zu kennen, aber es gibt andere Prognosemethoden, die den Kauf der richtigen Menge verschiedener Getränke für die Veranstaltung vereinfachen.
Planen Sie eine Vielzahl alkoholischer Getränke auf einer Party (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
Verbraucherberechnungen
Multiplizieren Sie die Anzahl der Gäste mit vier für eine zweistündige Party. Die meisten trinken in der ersten Stunde zwei und in der nächsten Stunde noch ein anderes, aber es ist besser, als zu fehlen. Bei längeren Partys ist das Hinzufügen eines stündlichen Getränks pro Gast eine gute Richtlinie. Denken Sie auch daran, dass die Menschen in der Hitze mehr trinken.
Getränkeausgabe nach Art
Eine übliche Dose oder Flasche mit 350 ml Bier oder Erfrischungsgetränk entspricht einem Getränk. Fünf Gläser Wein können aus einer 750-ml-Flasche erhalten werden. Anderthalb Unzen ergeben 10 Gläser. Bei Mischgetränken sind 40 ml Alkohol pro Getränk der Standard, sodass eine 750-ml-Getränkeflasche etwa 18 Getränke und etwa 24 für eine 1-Liter-Flasche enthält.
Alkoholpräferenzen
Auf Partys, auf denen jeder Alkohol konsumiert, bevorzugt etwa die Hälfte Bier, ein Raum trinkt Wein und der andere Getränkmixgetränke. Wenn Sie 100 Gäste erwarten, werden 400 Getränke für zwei Stunden geschätzt. Die empfohlene Menge an Getränkesorten für 100 Personen sind 200 Dosen oder Bierflaschen, 20 Flaschen 750 ml Wein für 100 Getränke und sechs Flaschen Destillate zur Zubereitung von Cocktails. Basierend auf den Verkaufszahlen von Bootlegger Liquor sind Whiskey, Wodka, Rum, Tequila, Scotch Whisky und Gin die meistverkauften Destillate in der bevorzugten Reihenfolge.
Mischungen und Erfrischungsgetränke
Bringen Sie eine gute Menge an Gemischen wie Tonic Water, Mineralwasser, Wasser und Säfte sowie Cola, Guarana und Zitrone und Diät-Limonaden auf. Um ein verantwortungsbewusstes Trinken zu fördern, sollten Sie eine Vielzahl anderer alkoholfreier Getränke aus der Hand wie Limonade, Eistee und Energiegetränke erhalten.
Die Grundlagen der Barorganisation
Nachdem Sie festgelegt haben, wie viel Getränk Sie benötigen, planen Sie den Rest der Barorganisation. Stellen Sie verschiedene Arten von Einwegbechern für Wein, Bier und Mischgetränke bereit. Schneiden Sie die Obstverzierungen etwa eine Stunde vor der Party aus, um Frische zu gewährleisten. Eisvorräte und kaufen Sie mehr, als Sie glauben. Rüsten Sie destillierte Flaschen mit Düsen aus, die automatisch eine Portion nach dem anderen einsetzen, um Ihren Bestand zu kontrollieren und einen übermäßigen Verbrauch zu vermeiden. Setzen Sie Mülleimer diskret ein, um Dosen, Flaschen und leere Becher leicht zu entsorgen.