Probleme mit einem Evinrude E-TEC Außenborder

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 20 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Probleme mit einem Evinrude E-TEC Außenborder - Leben
Probleme mit einem Evinrude E-TEC Außenborder - Leben

Inhalt

Der Evinrude E-TEC Außenborder ist eines der zuverlässigsten Außenbordermodelle auf dem Markt. Der Bombardier-Hersteller behauptet, dass der Motor mehr als 300 Stunden ohne Wartung laufen kann. Um Probleme zu vermeiden, ist es für den Motor besser, die Bedienungsanleitung zu befolgen. Dies hilft, Probleme zu beseitigen, bevor sie auftreten.

Verbindung nicht möglich

Es gibt mehrere Gründe, warum ein Evinrude E-Tec-Außenborder möglicherweise nicht startet. Überprüfen Sie zuerst den Kraftstoff- und Ölstand. Wechseln Sie das Öl und füllen Sie den Tank mit neuem Kraftstoff. Stellen Sie die Leerlaufdrehzahl auf "hoch", da niedrige Drehzahlen möglicherweise nicht ausreichen, um den Motor zu starten. Öffnen Sie die Abdeckung der Hauptkraftstofföffnung des Motors. Der Motor kann auch nass sein. Öffnen Sie daher die Motorabdeckung und lassen Sie sie trocknen.


Motor abgestellt

Wenn der Motor während der Fahrt plötzlich stoppt, liegt wahrscheinlich ein Problem mit der Kraftstoffpumpe vor. Dieser "Stromausfall" des Motors tritt auf, wenn er normal arbeitet, aber plötzlich ohne Anzeige aufhört zu laufen. Die Kraftstoffpumpe pumpt Gas in den Motor, wenn es benötigt wird. Wenn die Pumpe kaputt geht, erhält der Motor keinen Kraftstoff und geht aus. Ein weiteres Problem kann die Einspritzdüse sein, sodass ein Mechaniker diese Komponente überprüfen muss. Platzieren Sie das Ohr in der Nähe der Düse. Wenn es klickt, funktioniert es. Stellen Sie sicher, dass der Kraftstoffleitungsschlauch keine Knicke aufweist und dass nichts auf den Motorpropeller trifft.

Schwache Leistung

Wenn der Motor eine schlechte Leistung erbringt, liegt das Problem möglicherweise auch an der Kraftstoffpumpe. Eine schlechte Leistung ist dadurch gekennzeichnet, dass der Motor nicht zu 100% ausgelastet ist, dh der Motor ist langsam. Die Kraftstoffpumpe läuft möglicherweise mit einer begrenzten Kapazität. Wenn die Pumpe keinen konstanten Kraftstofffluss liefert, kann der Motor eine schlechte Leistung liefern. Überprüfen Sie den Luftfilter und den Kraftstofffilter. Wenn einer blockiert ist, läuft der Motor nicht mit voller Leistung.


Geräusche

Übermäßige Geräusche können durch einen Ausfall der Abgasanlage oder durch lose Komponenten verursacht werden. Überprüfen Sie, ob der Motor laut ist. Überprüfen Sie alle Motoranschlüsse sowie alle Schrauben und Muttern auf festen Sitz. Wenn das Geräusch vom Auspuff oder anderen Teilen des Motors kommt, überprüfen Sie die Abgasanlage.

Derzeit haben die meiten Fahrräder, die für "Mountainbike" -Praktiken verkauft werden, eine Federgabel mit einem Hub von 7,5 bi 25 Zentimetern, und die teuerten Fahrräder habe...

Die Gechichte von Cinderella it ein klaiche Märchen, da Kindern chon vertraut it. In der Gechichte geht Achenputtel zu einem chlo in eine Burg, trifft auf einen hübchen Prinzen und lät ...

Beliebt