Inhalt
Es ist frustrierend, Jobs auf dem Computer zu verlieren, in den Sie Zeit investiert haben. Stromausfälle, Probleme mit der Software oder menschliches Versagen können zu geschlossenen Dokumenten führen, bevor Sie die Möglichkeit hatten, diese korrekt zu speichern. Wenn Sie Microsoft Word verwendet haben, ist es möglicherweise möglich, einen Großteil Ihrer Arbeit wiederherzustellen.
Schritt 1
Suchen Sie nach Sicherungskopien des Dokuments, das Word möglicherweise erstellt hat. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" und wählen Sie die Option "Suchen". Geben Sie ".wbk" in das Suchfenster ein und drücken Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur. Sehen Sie sich die Ergebnisse Ihrer Suche an.
Schritt 2
Verwenden Sie die Funktion "Automatische Wiederherstellung" in Word. Öffnen Sie das Programm und klicken Sie auf die Option "Öffnen". Suchen Sie nach der betreffenden Datei und klicken Sie auf die Option "Öffnen und reparieren", wenn Sie sie finden.
Schritt 3
Sehen Sie sich die Dateien an, die durch automatische Wiederherstellung an anderen Speicherorten gespeichert wurden. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" und dann auf "Suchen". Geben Sie ".ASD" in das Suchfenster ein und drücken Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur. Suchen Sie in den Suchergebnissen nach der betreffenden Datei.
Schritt 4
Suchen Sie nach Dateien, die möglicherweise als temporäre Dateien gespeichert wurden. Klicken Sie auf die Windows-Startschaltfläche und dann auf "Suchen". Geben Sie ".TMP" in das Suchfenster ein und drücken Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur. Suchen Sie in den Suchergebnissen nach der betreffenden Datei.
Schritt 5
Suchen Sie nach Dateien, die möglicherweise in den Papierkorb verschoben wurden. Klicken Sie auf dem Windows-Desktop auf das Symbol "Papierkorb". Klicken Sie auf "Anzeigen" und "Dateien organisieren nach". Wählen Sie "Daten", um schnell die zuletzt an diesen Speicherort verschobenen Dateien zu finden. Suchen Sie nach der betreffenden Datei.