Inhalt
Wenn Sie scharfes und scharfes Essen mögen, ist Habanero-Pfeffersauce die beste Alternative. Habanero-Pfeffer ist sehr scharf, technisch Capsicum chinense Jacquin genannt. Laut der Website "Habanero.org" ist es einer der würzigsten Paprikaschoten in der Capsicum-Genfamilie. Es ist nicht schwierig, diese scharfe Sauce zuzubereiten, da die Liste der Zutaten reduziert und die Zubereitungszeit minimal ist.
Schritt 1
Paprika schneiden und entkernen. Es ist möglich, sie mit einem Löffel oder Messer abzukratzen. Die Karotten in Scheiben schneiden und den Knoblauch schneiden.
Schritt 2
Paprika und Karotten in eine Küchenmaschine geben und fein schneiden. Sie können dies auch mit einem Messer tun, wenn Sie keine Küchenmaschine haben.
Schritt 3
Die Butter in einem kleinen Topf erhitzen und Knoblauch, Karotten und Paprika hinzufügen. Die Zutaten anbraten, bis die Karotten weich sind. Schütteln oder rühren Sie sie von Zeit zu Zeit, um sicherzustellen, dass sie nicht zusammenkleben.
Schritt 4
Fügen Sie den Apfelessig, Salz und Pfeffer hinzu, um zu schmecken. Rühren Sie sie um und fügen Sie das Wasser hinzu, sobald die Karotten weich sind. Köcheln lassen, bis die Mischung dick genug ist, um verwendet zu werden.
Schritt 5
Servieren Sie die Sauce sofort oder bewahren Sie sie zur späteren Verwendung auf. Dieses Rezept dient zur Herstellung von ca. 285 ml Sauce und Sie können den Rest in einem Glas im Kühlschrank aufbewahren.