Inhalt
Barthaare sind wie Haare auf dem Kopf, aber gewellt und können mit jeder herkömmlichen Glättungstechnik geglättet werden. Die meisten Menschen finden, dass eine Kombination von Haarglättungstechniken die besten Ergebnisse liefert, aber Sie müssen die Methode finden, die für Ihr Haar am besten geeignet ist. Da Bärte so nah an Mund, Nase und Gesichtshaut sind, sind sie oft sehr empfindlich. Chemische Glätteisen sind wahrscheinlich keine sichere Option.
Anweisungen
-
Waschen und konditionieren Sie den Bart in der Dusche, um Schmutz und Öl zu entfernen.
-
Tragen Sie eine kleine Menge Glättenserum auf die Finger auf und verteilen Sie sie durch einen Bart. Mit dem Kamm das Serum gleichmäßig verteilen. Soros helfen, Haare zu glätten, zu pflegen und Glanz zu verleihen.
-
Trocknen Sie den Bart mit einem Trockner in einem Abstand von mindestens 17 cm, während Sie die gesamte Bartlänge kämmen. Beauty Brains empfiehlt, den Bart beim Trocknen mit einem Kamm gerade zu halten.
-
Legen Sie einen Hitzeschild auf den Bart und teilen Sie ihn in Abschnitte auf. Schließen Sie das Bügeleisen an die niedrigste Stufe an, um Ihr Gesicht zu schützen. Glätten Sie einen Bartabschnitt und führen Sie den Rosenkranz präzise über die gesamte Länge durch. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort, bis alle Abschnitte geglättet sind.
-
Tragen Sie eine Menge Anti-Frizz auf den Bart auf. Sie können den Bart in Abschnitten hinzufügen, um den gewünschten Stil zu erstellen. Das Anti-Frizz hilft dabei, die Frisur zu bewahren und Frizz zu verhindern.
Was du brauchst
- Föhn
- Comb
- Chapinha
- Haarglättungsserum
- Spray Styling-Schutz
- Anti-Frizz