Inhalt
Bäume sind wie Menschen anfällig für Infektionen und Krankheiten, wenn sie verletzt werden, insbesondere wenn die Ursache der Verletzung giftig ist. Daher kann es aus visuellen oder Sicherheitsgründen erforderlich sein, den Baum zu entfernen. In solchen Fällen verwenden Gärtner häufig Kupfernägel, und da sie den Baum vollständig töten, müssen keine Stümpfe mehr entfernt werden.
Baumverletzung
In Fällen, in denen ein Baum durch eine Verletzung getötet wird, verursacht das Kupfer im Nagel nicht so viel Schaden wie die von ihm verursachte Verletzung. Sehr lange Kupfernägel auf einem Baumstamm können den Gefäßaustausch oder die innere Rinde durchdringen. Der Austausch entspricht der Hypodermis des Menschen. Wenn diese innere Haut durchstochen wird, können Infektionen und Krankheiten eindringen und Probleme für die Pflanze verursachen. Darüber hinaus verursacht das Einsetzen von Nägeln in Bäume Stress, da der Schaden repariert werden muss. Durch Stress ziehen Bäume eher Infektionen und Insekten an.
Kupfervergiftung
Laut Penn State Extension kann glänzendes, makelloses Kupfer keinen Baum töten. Oxidiertes Kupfer ist jedoch von einer gefärbten Beschichtung bedeckt, die die Pflanze aufnehmen und metabolisieren kann. Wenn sich das Gift im System des Baumes ansammelt, stirbt es. Sie können einen Baum auf diese Weise töten, indem Sie oxidierte Kupfernägel in den Stamm legen. Es ist jedoch schneller, wenn Sie einige Nägel in den Boden um Sie herum vergraben oder die Nägel in die sichtbaren Wurzeln stecken. Da die Wurzeln für die Ernährung des Baumes verantwortlich sind, nehmen sie Rost schneller auf.
Oxidierende Kupfernägel
Oxidiertes Kupfer ist grundsätzlich verfärbtes oder gefärbtes Kupfer. Die Herstellung Ihrer eigenen oxidierten Kupfernägel ist einfach. Lassen Sie sie einfach einige Wochen im Wetter. Regen funktioniert besonders gut, da die Mineralien im Wasser Kupfer schnell färben. Es ist auch möglich, die Nägel im Ofen zu erhitzen, bis sie schwarz werden. Beim Abkühlen verblasst die schwarze Schicht und zeigt das oxidierte Kupfer.
Stumpfentfernung
Ein Baumstumpf kann leben und sprießen, auch nachdem der Baum gefällt wurde. Da die Wurzeln intakt bleiben, lebt der Stumpf technisch noch. Anstatt zu versuchen, es an den Wurzeln aus dem Boden zu ziehen, schwächen Sie es mit ein paar Kupfernägeln. Nagel etwas an die Wurzeln und oben. Es kann einige Monate dauern, aber der Stumpf wird irgendwann sterben und auseinanderfallen. Danach ist es möglich, es ohne zu viele Probleme zu graben oder herauszuziehen.