Inhalt
Die Schwangerschaft ist eine unglaubliche Zeit, bringt aber auch einige körperliche Beschwerden mit sich. Heiliges Fass ist eine trockene Rinde, die bei einem dieser Beschwerden helfen kann, aber die Sicherheit der Aufnahme muss berücksichtigt werden.
Identifizierung
Die heilige Kaskara ist ein Kraut, das von einem Baum namens Rhammus Purshiana stammt. Es wird normalerweise in Kapseln, flüssigen oder pulverförmigen Extrakten eingenommen.
Verwendet
Die heilige Kaskara wird wegen ihrer abführenden Wirkung als nützlich angesehen. Die Food and Drug Administration kennzeichnet es als Produkt der Kategorie I, was bedeutet, dass das Kraut sicher zu verwenden ist und das gewünschte Ergebnis bei der Linderung von leichter Verstopfung hat.
Schwangerschaft
Es sind keine spezifischen Risiken für die Verwendung von heiliger Kaskara während der Schwangerschaft bekannt. Es wird als Medikament der Kategorie C angesehen, was bedeutet, dass nicht genügend Forschungsergebnisse vorliegen, um zu sagen, ob es während der Schwangerschaft für den Verzehr unbedenklich ist oder nicht.
Stillen
Heilige Kaskara sollte während des Stillens nicht verwendet werden, da sie in die Muttermilch übergeht und die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass das Baby Durchfall bekommt. Dies ist ein großes Risiko für Säuglinge, die leicht dehydrieren können.
Überlegungen
Während der Schwangerschaft ist es wichtig, alle Kräuter und Medikamente, die Sie einnehmen, mit Ihrem Arzt zu besprechen, um unnötige Risiken zu vermeiden.