Wann kann ich mein Baby pfeffern?

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 19 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Coolio - Gangsta’s Paradise (feat. L.V.) [Official Music Video]
Video: Coolio - Gangsta’s Paradise (feat. L.V.) [Official Music Video]

Inhalt

Während Reismüsli, Süßkartoffeln und Erbsenpüree die Lebensmittel sind, die Sie oft als Empfehlungen der Eltern für Babys hören, können die Kleinen tatsächlich eine große Auswahl an Lebensmitteln genießen. Grüne Paprikaschoten haben einen einzigartigen Geschmack, enthalten aber auch wichtige Mineralien und Vitamine. Es kann dem Baby verabreicht werden, sobald es bereit ist, feste Nahrung zu probieren, obwohl es allein gegeben werden sollte, um zu sehen, ob eine allergische Reaktion auftreten kann.

Mögliche Allergien

Bei der Einführung neuer Lebensmittel für das Baby besteht die größte Sorge darin, ob es allergisch darauf reagiert. Grüner Paprika ist kein Lebensmittel, das häufig Allergien auslöst, aber Vorbeugen ist besser als Heilen. Achten Sie auf allergische Reaktionen wie Hautausschläge, Atembeschwerden oder Anzeichen von Magenschmerzen, nachdem Sie zum ersten Mal grüne Paprika gefüttert haben. Andere Lebensmittel, die dem Baby über einen Zeitraum von vier Tagen zur Verfügung gestellt werden müssen, sind solche, von denen Sie wissen, dass es sie problemlos essen kann. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass es am Pfeffer liegt, wenn Sie Probleme bemerken.


Vorbereitung

Wenn das Baby anfängt, feste Lebensmittel zu essen - ungefähr sechs Monate alt -, dämpfen Sie die Paprika oder rösten Sie sie und pürieren Sie sie dann. Babys, die angefangen haben, Lebensmittel zu essen, für die kein Besteck erforderlich ist, können geschnittenen Pfeffer zusammen mit einer Sauce genießen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Kind für rohe Paprika bereit ist, kochen Sie sie leicht und servieren Sie sie dann in Scheiben. Sie werden leichter zu kauen sein.

Das Baby füttern

Alleine hat der grüne Pfeffer einen bitteren Geschmack, den das Baby vielleicht nicht mag. Es kann besser sein, den Geschmack zu verbergen, wenn Sie ihn mit einem Reismüsli oder einer Reissauce mischen. Er mag den Geschmack vielleicht nicht beim ersten Mal, aber Sie können es nach einer Woche erneut versuchen. Einige Babys werden lernen, Essen zu mögen, nachdem sie es mehrmals kennengelernt haben. Wenn er keine Paprika mag, haben Sie andere Lebensmittel in Reserve, damit er nicht hungert.

Essen Ideen

Gehackte Paprika sind eine gute Ergänzung zu vielen Suppen und Eintöpfen. Auf diese Weise können Sie die Mahlzeit an das Alter der Babys anpassen, ein Püree für die Kleinen herstellen und Brocken für Babys hinterlassen, die gut kauen können. Paprika kann auch in die Nudelsauce gegeben, gemischt oder in kleinen Stücken belassen werden. Ältere Babys können einen mit Reis und anderem Gemüse gefüllten Pfeffer genießen.


Geschenke für Jurastudenten

Robert Simon

November 2024

Die juritiche Fakultät wird icher mehrere Jahre lang die Bibliothek beuchen, leen und chreiben. Diemal ind Gechenke jeglicher Art willkommen. Juritiche Bücher und Wörterbücher ind ...

Facebook it zwar eine der beliebteten Webite der Welt, funktioniert jedoch bei einigen wichtigen Vorgängen nicht wie andere Webite. Ihr Facebook-Profil it beipielweie eine eite, die Facebook-Code...

Empfohlen