Inhalt
Geschweißtes Drahtgeflecht wird üblicherweise zum Bau von Zwingern und Toren verwendet. Es gibt verschiedene Arten von Sieben mit unterschiedlichen Maschen. Es ist mit schwarzer Pulverbeschichtung erhältlich und die meisten handelsüblichen Drähte werden vor dem Schweißen verzinkt, um das Rostpotential zu verringern. Die Wahl des richtigen Netzes für die Leinwand hängt von der Größe des Hundes ab. Je kleiner der Hund, desto kleiner das Netz. Die Größe des Bildschirms und des Tors hängt von der Größe der Öffnung ab. Die Leinwand wird mit Nägeln als Zaun an einem 5 x 10 cm großen Rahmen befestigt.
Schritt 1
Messen Sie die Größe des Tors, das Sie öffnen müssen. Lassen Sie auf jeder Seite einen Abstand von 2,5 cm für die Riegel und Scharniere. Wenn Sie im Winter in einer verschneiten Region leben, lassen Sie einen Platz am unteren Rand des Tors frei, damit es nicht im Schnee hängen bleibt.
Schritt 2
Schneiden Sie das Holz 5 x 10 cm in Breite, Höhe und Tiefe entsprechend der Öffnung. Schneiden Sie die Enden in einem Winkel von 45 ° ab, sodass die Teile in eine Kasten- oder Rechteckform passen. Schrauben Sie sie ein und fügen Sie die Gurte für eine festere Struktur hinzu.
Schritt 3
Schrauben Sie die Scharniere auf einer Seite des Tors und den Riegel auf der anderen Seite fest. Schrauben Sie den Riegelempfänger an den Pfosten.
Schritt 4
Messen und schneiden Sie ein Stück geschweißtes Drahtgeflecht einer kompatiblen Größe zum Zwingertor. Befestigen Sie das Stück Leinwand mit den Zaunnägeln am Brett.
Schritt 5
Schrauben Sie die Torscharniere an den Pfosten, an dem Sie das Tor installieren möchten.