Inhalt
Eine laute Tür kann verschiedene Schlafprobleme verursachen und darauf hinweisen, dass strukturell etwas mit der Tür nicht stimmt. Die Pest einer knarrenden Tür kann auf andere Probleme hinweisen, die angegangen werden müssen. Wenn Sie das Geräusch der Tür bemerken, können Sie verschiedene Schritte unternehmen, um das Problem zu lösen. Das Beheben des Türgeräuschs kann schnell und einfach erfolgen.
Schritt 1
Untersuchen Sie die Tür auf lose Schrauben. Wenn sich die Türscharnierschrauben lösen, kann die Tür beim Öffnen ein Geräusch machen und zittern. Überprüfen Sie jedes Scharnier auf lose Schrauben.
Schritt 2
Lose Schrauben mit einem Schraubendreher festziehen. Verwenden Sie einen Schraubendreher, um sicherzustellen, dass alle losen Schrauben bündig mit den Scharnieren sind, und ziehen Sie sie an der Tür und an der Wand fest.
Schritt 3
Verwenden Sie ein Scharnieröl oder Schmiermittel wie WD-40. Tragen Sie das Öl auf die Scharniere und den Griff auf, um Knarren oder Geräusche zu vermeiden, die durch festsitzende oder trockene Scharniere entstehen können.
Schritt 4
Türschloss abschrauben. Dies ist der Teil der Tür, an dem der Rand auf den Türrahmen trifft.
Schritt 5
Falten Sie das kleine Ende im Schloss zur Öffnung und setzen Sie das Schloss wieder in die Tür ein.
Schritt 6
Entfernen Sie den Türpfosten. Ein Quietschen kann durch den Abstand zwischen Tür und Pfosten verursacht werden. Entfernen Sie die Schrauben mit einer Zange vom alten Stopper.
Schritt 7
Bringen Sie den Stopfen wieder in seine Ausgangsposition und sichern Sie ihn mit dem Hammer und mehreren Nägeln. Testen Sie die Tür, indem Sie sie schließen. Stellen Sie sicher, dass die Tür mit den Scharnieren übereinstimmt.
Schritt 8
Hämmern Sie mit ein paar weiteren Nägeln, wenn der Pfosten auf gleicher Höhe mit geschlossener Tür steht. Stellen Sie sicher, dass die Nagelköpfe auf Höhe des Holzes sind.