Asthma und Bronchitis sind schwierige Lebensbedingungen. Die orientalische Medizin bietet jedoch Möglichkeiten, Erleichterung zu finden. Akupunktur ist eine übliche Behandlung, bei der ein zugelassener Techniker an bestimmten Stellen des Körpers Nadeln einführt. Aber Sie können ähnliche Erleichterung mit Akupressur finden. Wenn Sie die richtigen Stellen finden, können Sie die Symptome von Asthma und Bronchitis sofort lindern, ohne Medikamente einnehmen zu müssen.
Legen Sie Ihre Finger auf Ihr Handgelenk und finden Sie den Puls in der Nähe des Gelenks. Bewegen Sie Ihre Finger zum Daumen, um den richtigen Punkt zu fühlen. Dieser Punkt wird zur Behandlung von Husten, Asthma und Atemnot angewendet.
Fahren Sie mit dem nächsten Punkt am Ellbogengelenk innerhalb der Bizepssehne fort. Dieser Punkt wird verwendet, um Brustdruck, Angstzustände und Magenverstimmung zu behandeln.
Schieben Sie Ihren Finger vom Brustbein unter das Schlüsselbein zur Schulter, bis Sie eine Depression spüren. Das Massieren dieser Stelle lindert Husten, Keuchen und Asthma.
Finden Sie den nächsten Punkt, indem Sie Ihren Finger leicht vom vorherigen Punkt nach unten schieben. Es kann auch zur Behandlung von Husten, Keuchen und Asthma eingesetzt werden.
Suchen Sie die Unterseite des Brustbeins und schieben Sie Ihren Finger nach oben, bis Sie eine Vertiefung zwischen den Brustwarzen finden. Dieser Punkt behandelt Angstzustände, Husten, Asthma, Reflux und Verspannungen in der Brust.
Massieren Sie einen oder mehrere Punkte drei bis fünf Minuten lang oder länger, bis Sie Erleichterung verspüren. Sie können auch Erleichterung verspüren, indem Sie einfach Druck auf den Punkt ausüben, ohne ihn zu massieren.