Inhalt
Die heutigen Lilien wurden aus der Genetik von Lilien entwickelt, die vor Tausenden von Jahren von Nomaden gekreuzt wurden. Es gibt mehrere Legenden über die Lilie. Eine von ihnen erzählt die Geschichte der Lilie, die von Hera stammt, als ein paar Tropfen ihrer Muttermilch zu Boden fielen und die Lilie schufen. Die Römer erzählen eine Geschichte über Venus, die eine Lilie sieht und auf ihre Schönheit eifersüchtig ist. Sie hat den riesigen Stempel geschaffen, der in der Mitte dieser Blume wächst. Welche Legende Sie auch mögen, Lilien lassen sich leicht züchten und blühen mit der gebotenen Sorgfalt Jahr für Jahr.
Schritt 1
Schneiden Sie die Blumen, wenn sie blühen, um eine Anordnung zu treffen. Schneiden Sie nicht mehr als 1/3 des Stiels.
Schritt 2
Schneiden Sie tote Blumen ab und lassen Sie mindestens 2/3 des Stiels übrig. Entfernen Sie alle gebildeten Samenkapseln. Diese Schoten verbrauchen die Energie, die die Pflanze benötigt, um in der nächsten Vegetationsperiode Blumen zu produzieren.
Schritt 3
Lassen Sie Stiele und Blätter auf natürliche Weise sterben. Die Zwiebeln verwenden die Blätter, um Lebensmittel zu synthetisieren, die im Winter zum Überleben aufbewahrt werden. Lass sie, solange sie grün sind.
Schritt 4
Gießen Sie die Lilien nach Bedarf. Sie werden immer noch wachsen und Nahrung für die Zwiebel produzieren.
Schritt 5
Schneiden Sie den Stiel in Bodennähe ab, sobald die Blätter gelb werden und zu fallen beginnen.