Inhalt
Während der Hochzeitsvorbereitung recherchieren Bräute häufig die Frisuren, die dem Stil des Kleides und der Zeremonie am besten entsprechen. Die Mutter der Braut oder des Bräutigams hat oft Zweifel, welche Frisur für den besonderen Tag zu wählen ist. Es gibt viele Ideen, die zu jeder Haarlänge passen. Sie können Stile auswählen, die der Braut ähnlich sind, ohne dass Haarverlängerungen oder Schleier hinzugefügt werden.
Halten Sie die Haare in einem Brötchen (Frisur braun von Frau Bild von Paul Retherford von Fotolia.com)
Gefangene
Ein klassischer Stil für die Mutter der Braut oder des Bräutigams ist das festsitzende Haar, das eine Cola bildet. Es befindet sich oben oder hinten am Kopf. Dieser Stil eignet sich am besten für mittlere bis lange Haare.
Halten Sie die Haare in einem Brötchen (Frisur braun von Frau Bild von Paul Retherford von Fotolia.com)Halber Gefangener
Das Haar auf der Oberseite des Kopfes ist in einem Pferdeschwanz oder Cola eingeschlossen. Der Rest der Fäden bleibt locker, glatt oder in Bündeln. Dieser Stil eignet sich am besten für langes oder mittleres Haar.
Zurückgezogen
Dieser Stil ähnelt der ersten Frisur, nur dass das Haar nicht nach oben, sondern nach unten gezogen wird. Das oder die Brötchen können auf einer der Seiten zentriert oder gehalten werden. Das Haar auf der Krone kann geglättet oder leicht zerzaust sein. Diese Frisur eignet sich am besten für Haarlängen, die im Pferdeschwanz hängen bleiben können.
Lose
Mütter der Braut oder des Bräutigams mit langem, kurzem, mittlerem oder "Joãozinho" -Stil können diesen Stil verwenden. Das Haar wird geglättet oder gelockt und lockert sich um den Kopf oder wird vom Gesicht weggebürstet. Es ist am vielseitigsten, da es bei jeder Haarlänge stilisiert werden kann.