Inhalt
Sie können froh sein, endlich die Wände Ihres Hauses neu streichen zu können, aber die giftigen Dämpfe frischer Farbe können Sie und Ihre Familie sehr krank machen. Gase aus der Farbe können Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen verursachen. Schwangere und Kleinkinder sind besonders anfällig. Es ist wichtig, Wege zu finden, um die Auswirkungen des Produkts beim Anstreichen des Hauses zu verringern.
Anweisungen
Schützen Sie sich und Ihre Familie vor giftigen Farbdämpfen (Digital Vision./Digital Vision / Getty Images)-
Lüften Sie das Haus. Öffnet alle Türen und Fenster. Vermeiden Sie das Malen an windigen Tagen, wenn die Luftpartikel eindringen und an der Farbe kleben können, wodurch Ihre Wand klumpig und hässlich wird.
-
Verwenden Sie Gebläse, um Gas zu öffnen, um die Türen zu öffnen. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, verwenden Sie einen Luftumwälzapparat, um die Gase aus Ihrem Haus zu ziehen, während die Farbe trocknet.
-
Fügen Sie der Farbe einen Duft in Öl hinzu. Ein oder zwei Tropfen ätherisches Öl in einer großen Menge Farbe können unerwünschte Gerüche maskieren.
-
Verwenden Sie geruchlose, ungiftige Farben. Sie enthalten einen geringen Gehalt an flüchtigen organischen Verbindungen. Dies sind Giftstoffe, die Sie schädigen und einen starken Geruch verursachen können. In vielen Regionen sind Grenzen gesetzt, wie viel Lacke dieser Verbindungen im Innenbereich verwendet werden können. Lacke mit niedrigem Index haben keinen starken Geruch.
Wie
- Auf dem Markt gibt es bereits parfümierte Farben, die Ihr Haus mit einem angenehmen Geruch verlassen. Fragen Sie in Ihrer Lackiererei danach.
Hinweis
- Decken Sie beim Bemalen der Umgebung die Lüftungsöffnungen ab, um zu verhindern, dass Tinte in andere Räume im Haus gelangt.
Was du brauchst
- Luftumwälzpumpen
- Aromatische Öle
- Tinte ohne Geruch