Inhalt
Würmer sind große Würmer, die bis zu 25 Zentimeter groß werden können. Sie treten nachts aus dem Boden auf, um sich von abgestorbenem Pflanzengewebe, Pilzen, Bakterien und Nematoden zu ernähren. Regenwürmer dienen als Angelköder oder als Mahlzeit für ihre Mäuse und Haustierfrösche und werden auf der Oberfläche mit weniger Kraftaufwand vom Boden entfernt. Sie können sie nur mit einer Pfanne und einem kleinen Werkzeug an die Oberfläche bringen.
Anweisungen
-
Warten Sie, bis die Sonne nach einem regnerischen Tag untergeht. Dann tauchen die Würmer öfter auf. Wenn es nicht regnet, tränken Sie die Umgebung mit einem Gartenschlauch, um die Regenumgebung zu simulieren.
-
Finden Sie einen großen Stock, eine Gabel, eine Stahlstange oder irgendetwas, das beim Stehen in den Boden effektiv alleine stehen kann. Alle diese Instrumente erzeugen Vibrationen in der Erde, wodurch die Würmer an die Oberfläche gezogen werden.
-
Schlagen Sie die Oberseite des Instruments unten in der Pfanne. Verwenden Sie einen alten Topf, der nicht so wichtig ist, da es einige Minuten dauern kann, die Würmer nachts an die Oberfläche zu bringen.
-
Klopfen Sie weiter, bis Sie sehen, wie die Würmer erscheinen. Verwenden Sie eine Taschenlampe, um das Gelände zu untersuchen.
-
Ergreifen Sie die Würmer mit Ihren Händen und stellen Sie sie in einen Eimer. An diesem Punkt können Sie an diesem Standort fortfahren oder auf der Suche nach mehr Regenwürmern an einen anderen Standort wechseln.
Was du brauchst
- Schlauch
- Große Stange, geschmiedet oder eine Metallstange
- Metallpfanne
- Licht
- Eimer