Inhalt
Der Wasserstand einer Toilette bleibt auf dem gleichen Stand, bis Sie entladen werden und schnell wieder auf den normalen Stand zurückkehren. Bestimmte Probleme im Badezimmer können dazu führen, dass der Wasserstand sinkt und Ihre Gewohnheiten in Bezug auf die Toilettenbenutzung. Möglicherweise müssen Sie nach verschiedenen Möglichkeiten suchen, um das Geheimnis des verschwundenen Wassers zu lösen.
Im Laufe der Zeit können Verdunstung oder Haustiere den Wasserstand der Toilette senken (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)
Gebrochener Siphon
Der Siphon befindet sich unter dem Behälter und biegt sich, um Wasser von innen zu fangen. In einigen Toiletten können Sie den Siphon an den Seiten sehen. Schwere Schläge, Kontakt mit schweren oder scharfen Gegenständen und Temperaturänderungen durch Einbringen von heißem Wasser in das Gefäß können das Porzellan reißen. Sobald der Siphon aus dem privaten Bereich reißt, kann das Wasser entweichen. Undichtes senkt auch den Wasserstand.
Haustiere
Wenn Sie ein Haustier zu Hause haben, kann es sein, dass die Quelle des absteigenden Wasserstandes darin liegt, dass Ihr Haustier auf der Toilette betrunken wird. Obwohl diese Möglichkeit harmlos erscheint, kann der Wasserstand der Toilette den Siphon teilweise oder vollständig entleeren. Wenn der Siphon trocken ist, stehen den Klärgasen nichts im Wege, um die Toilette hinauf in Ihr Badezimmer zu gehen und das Badezimmer mit Gasen zu füllen, die sogar verbrennen können.
Verdampfung
Wenn Sie die Toilette nicht regelmäßig benutzen, sinkt der Wasserstand möglicherweise nur durch Verdunstung. Die Luftfeuchtigkeit in Ihrem Haus bestimmt, wie schnell der Wasserstand sinkt. Je trockener die Luft ist, desto schneller verdampft sie. Bei regelmäßigem Abfluss wird der Wasserstand normal gehalten.
Siphoning
Ein teilweises Verstopfen des Toilettenpapiers im Toilettensiphon kann dazu führen, dass das Wasser aus der Toilettenschüssel herausgesaugt wird. Wenn das Toilettenpapier über der Siphonkurve der Toilette sitzt und zum Durchgang zu den Schläuchen auf dem Boden führt, zieht es langsam Wasser aus dem Siphon aus der Toilette und lässt es ab. Mit einem Tauchkolben können Sie eine teilweise Behinderung aus dem Schiff herauszwingen. Sie müssen ihn erst entladen, damit sich der Wasserstand wieder normalisiert. Möglicherweise müssen Sie den Kolben mehrmals pumpen, um die teilweise Verstopfung zu beseitigen.