Inhalt
Steckdosen können an den Wänden eines Holzhauses installiert werden, jedoch nur, wenn die Stämme ordnungsgemäß gebohrt und markiert sind. Sie müssen Löcher für die elektrische Verdrahtung in die Stämme bohren, wenn diese gesichert werden. Dadurch können Sie in jedem Loch ein einzelnes Loch machen. Wenn die Löcher gebohrt sind, müssen Sie ein weiteres Loch in das Holz für die Steckdose bohren.
Anweisungen
Bohren Sie Protokolle, bevor Sie sie einsetzen, um die Wartung zu erleichtern (Comstock Images / Stockbyte / Getty Images)-
Markieren Sie die erste Schicht der Trunks, an der sich die Auslassbox befindet. Markieren Sie auch die Position der Löcher im Keller, damit Sie feststellen können, wo sie sich befinden.
-
Bohren Sie ein Loch in den Kofferraum, der zum Keller führt. Das Loch muss durch den Untergrund gehen, damit es die elektrische Box erreichen kann.
-
Machen Sie in jedem nachfolgenden Stamm, der sich im Pfad befindet, ein Loch, bis Sie das Niveau erreichen, auf dem sich der Stecker befindet.
-
Schneiden Sie ein Loch in die Steckdose.
-
Platzieren Sie den Elektrokasten auf dem Stamm, wo das Loch gemacht wurde, und markieren Sie ihn mit einem Bleistift, um eine Kontur zu erstellen.
-
Bohren Sie mit einer mit der elektrischen Bohrmaschine verbundenen Säge Löcher in die Konturgrenzen. Reinigen Sie die Löcher mit einem Hammer und einem Meißel oder einer Handsäge.
-
Führen Sie die elektrischen Kabel durch die Wand zum Keller.
-
Legen Sie die Verdrahtung in den Schaltkasten und befestigen Sie sie mit den Schrauben und dem Bohrer an der Wand.
Wie
- Ein Metallaufhänger oder ein Metalldraht kann verwendet werden, um das Sägemehl um das Loch herum zu entfernen, wo der Draht passieren kann.
Hinweis
- Wenn Sie die Position der Bohrungen im Boden oder im Kofferraum nicht richtig markieren, ist die Bohrung möglicherweise nicht gerade genug, damit der Draht den Untergrund erreichen kann.
Was du brauchst
- Bohrmaschine
- Manuelle Säge
- Bleistift
- Hammer
- Hackbeil