Inhalt
Ein Schwerkraft-Zirkulationsfilter soll einen seetangfreien See aufrechterhalten und eine biologisch stabile Umgebung für den Karpfen aufrechterhalten, so dass er gesund bleibt und das Wasser kristallklar bleibt. Die Schwerkraft drückt das Wasser durch einen Abfluss zu den Pumpen, wo es gereinigt wird und in den See zurückkehrt.
Anweisungen
Ein Filter hilft, einen gesunden Karpfen zu erhalten (Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images)-
Installieren Sie einen Abfluss am Boden des Sees und verbinden Sie ihn über ein Rohr mit dem Filter. Verwenden Sie ein Schieberventil, um den Filter bei Bedarf vom Teich zu trennen.
-
Graben Sie ein Loch am See, so tief, dass sich die Filteroberseite 1,3 cm über dem Wasser befindet, und bieten Sie für jede Seite drei Zentimeter Platz, da die Pumpe bei zu hohem Druck möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktioniert.
-
Verwenden Sie eine Pumpe, um das gereinigte Wasser in den See zurückzuführen, und stellen Sie sicher, dass es mit dem Schwerkraftfilter kompatibel ist. Die Pumpe sollte sich in einer vom Filter getrennten Kammer befinden.
-
Stellen Sie das Flotationssystem so ein, dass das Wasser nicht so niedrig wird, dass die Pumpe es nicht zurückführen kann. Lösen Sie die Schrauben und drücken Sie den Schwimmer in die gewünschte Position. Ziehen Sie ihn dann wieder fest.
-
Verbinden Sie den Abfallauslass mit dem Filter, indem Sie ein PVC-Rohr einfügen, das um das Schieberventil passt.