Inhalt
Die Schätzung des richtigen Preises, um Ihre Kunden für den Rasenmähservice in Rechnung zu stellen, kann sowohl Ihr Unternehmen ruinieren als auch dazu führen, dass es abhebt. Jeder Rasen ist anders, daher muss ein Quadratmeter Gras berechnet werden, das Ihre Kosten deckt und Sie möglicherweise einen Gewinn erzielen kann. Der Preis hängt davon ab, wie schnell Sie den Rasen mähen, die Gesamtkosten für die Führung Ihres Unternehmens und die Preise, die von anderen Anbietern desselben Dienstes in Ihrer Region berechnet werden.
Anweisungen
Wissen, wie viel aufgeladen werden muss, um Gras zu schneiden (Siri Stafford / Lifesize / Getty Images)-
Berechnen Sie, wie viele Quadratmeter Gras Sie in einer Stunde schneiden können. Finden Sie einen Rasen, auf dem Sie Ihre Geschwindigkeit testen können, beispielsweise Ihre eigene oder die eines Nachbarn, der Ihnen helfen möchte. Holen Sie sich das Filmmaterial des Rasens und wie lange Sie brauchen, um den Grasschnitt der Website abzuschließen. Teilen Sie die Zeit durch die Anzahl der Quadratmeter. Das Ergebnis ist die Anzahl der Quadratmeter, die Sie in einer Stunde schneiden können. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit so vielen Rasenflächen wie möglich, um einen genaueren Mittelwert zu erhalten.
-
Fassen Sie alle Kosten zusammen, die mit Ihrem Rasenmähergeschäft verbunden sind, wie Treibstoff für den Mäher, Transportkosten zum Standort, verschiedene Werkzeuge und Werbung.
-
Überprüfen Sie die Preise für Rasenmähdienste in Ihrer Nähe. Rufen Sie andere Dienstanbieter an, um herauszufinden, wie viel sie von Ihren Kunden verlangen, um sicherzustellen, dass Ihre Preise wettbewerbsfähig sind.
-
Machen Sie die Summe der Kosten, die mit dem Unternehmen verbunden sind, und den Betrag, den Sie benötigen, um einen ausreichenden Gewinn zu erzielen. Bestimmen Sie anhand der von Ihnen erhaltenen Informationen einen Stundensatz, um Ihre Kunden zu belasten.