Inhalt
- Campingausrüstung im Allgemeinen
- Zwei Arten von Campingausrüstung
- Und noch eins
- Dinge, auf die Sie achten sollten
Die Ausrüstung ist ein entscheidender Teil des Campingerlebnisses. Ohne sie kann man nicht campen. Einige Geräte können zu Hause gemacht werden, was viel Geld sparen kann und ein großartiges Projekt für die Entwicklung Ihrer Kinder sein kann.
Machen Sie sich Teil der Campingausrüstung (Bec Parsons / Digital Vision / Getty Images)
Campingausrüstung im Allgemeinen
Es gibt eine unglaubliche Auswahl an Ausrüstung für einen Camper. Die Artikel können von Taschenmessern bis zu den neuesten Repellentien reichen. Für den eventuellen Camper sind ein Zelt, ein Schlafsack und eine Dusche wichtig.
Zwei Arten von Campingausrüstung
Gemäß dem Trails-Gelände kann ein einfaches Zelt mit einer Plane und einigen robusten Ästen hergestellt werden. Plastiktüten auf dem Boden sollten die Feuchtigkeit auf ein Minimum reduzieren. Finden Sie Äste, die mindestens 90 cm vom Boden entfernt sind, bewaffnen Sie die Leinwand darüber und Sie werden sofort ein Zelt haben. Laut Lovetoknow.com kann ein Schlafsack hergestellt werden, indem Sie zwei Überlebensdecken zusammenstellen und eine Decke hinzufügen um mehr Wärme zu erzeugen.
Und noch eins
Auf Campingfish.net finden Sie Anweisungen, wie Sie mit einem runden Regenschirm, einer nicht benutzten Sprühpumpe, einem Seil und zwei dicken Vorhängen eine Campingdusche herstellen können. Hängen Sie den Regenschirm mit einem Seil um den Ast und befestigen Sie die Vorhänge daran. Verwenden Sie die Sprühpumpe als Dusche.
Dinge, auf die Sie achten sollten
Die Faustregel besagt, dass es einfach ärgerlich sein wird, wenn der hausgemachte Artikel nicht funktioniert. Daher ist es sicherer, alles von Grund auf zu tun. Wenn der Ausfall des Artikels dazu führen kann, dass Sie Gefahr laufen oder anfällig für irgendeine Art von Krankheit werden, ist der Kauf des Artikels der beste. Survival-Kits und Schutzkleidung fallen in diese Kategorie.