Die Auswirkungen einer übermäßigen Verwendung von Parfüm am Arbeitsplatz

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Die Auswirkungen einer übermäßigen Verwendung von Parfüm am Arbeitsplatz - Artikel
Die Auswirkungen einer übermäßigen Verwendung von Parfüm am Arbeitsplatz - Artikel

Inhalt

Wenn Sie in Ihrer Arbeitsumgebung zu viel Parfüm verwenden, kann das Schnüffeln schlecht sein. Eine der einfachsten Möglichkeiten, sich am Morgen abzukühlen, besteht darin, etwas von Ihrem Lieblingsduft zu besprühen. Wenn Sie jedoch den Duft auf Überschuss anwenden, kann dies zu negativen Reaktionen bei Kollegen und zu einem negativen Ruf am Arbeitsplatz führen. In einigen Fällen können Mitarbeiter offizielle Beschwerden gegen diejenigen einreichen, die Parfüm missbrauchen.


Die Verwendung von zu viel Parfüm bei der Arbeit kann negative Auswirkungen haben, von allergischen Reaktionen bis zu offiziellen Beschwerden (Parfüm Bild von Ann Triling von Fotolia.com)

Allergien

Laut WebMD leiden mehr als zwei Millionen Menschen an Parfümallergien. Für die Betroffenen kann das Schnuppern einer starken Essenz zu sofortigen Problemen wie Niesen, tränenden Augen, Übelkeit, Schwindel und sogar Nesselsucht führen. Die in Laboratorien erzeugten Düfte werden beispielsweise noch komplexer: Es wird geschätzt, dass einige Parfüme Hunderte verschiedener Chemikalien enthalten, so dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Ihr Lieblingsparfüm die Allergie eines Kollegen beeinflusst.

Asthma

Ein starker, vollmundiger Duft kann bei manchen Menschen zu schweren Asthmaanfällen führen. Asthma ist eine chronische Erkrankung, die die Lunge ständig geschwollen lässt. Bestimmte Allergene, von Tierhaaren bis hin zu Zigarettenrauch oder starken Parfüms, können die Entzündung verstärken und dazu führen, dass sich die Muskeln um die Lunge zusammenziehen und ein dickes Sekret produzieren, das die Luft daran hindert, weiter zu gehen. Bei einem Asthmaanfall husten die Menschen oft viel, niesen, spüren Brustkorb und Atemnot.


Arbeitssicherheit

Selbst diejenigen, die übermäßiges Parfüm verwenden, verursachen keine ernsthaften Gesundheitsprobleme am Arbeitsplatz. Dies kann die Beschäftigung negativ beeinflussen oder sogar gefährden. Zu viel Parfüm kann Menschen von ihren Aufgaben ablenken, beeinflussen, wie Mitarbeiter und Vorgesetzte den Benutzer von Duftstoffen sehen, und sogar Kunden verfremden. Obwohl ein starker Sprühnebel für eine Nacht an der Ballade keine Probleme hat, kann der gleiche Sprühnebel morgens einen schlechten Eindruck machen. Schließlich möchten Sie auf die Qualität Ihrer Arbeit und nicht auf Ihren Duft achten.

Was ist ein "Ad-hoc-11n" -Netzwerk?

Peter Berry

November 2024

Einige drahtloe Netzwerkadapter auf Computern, Mobiltelefonen und anderen drahtloen Geräten enthalten die "Ad-hoc 11n" -Funktion zum Aktivieren und Deaktivieren der Netzwerkfunktion. Du...

Eine der beten Methoden, um Kindern da Teilen mitzuteilen, it die Verwendung von pielen, die auf einer biblichen Grundlage baieren. Kinder lieben piele und können auch von ihnen lernen. Die Bibel...

Heute Beliebt