Inhalt
Ankerschmuck bereichert das Dekor einer Party oder eines Raumes mit einem nautischen Thema. Sie sind sofort erkennbar und haben eine gute Verbindung zum See- und Seetransport. Darüber hinaus bestehen sie aus einer Grundkonstruktion und lassen sich daher leicht aus Materialien zusammenstellen, die rund um das Haus verfügbar sind. Ein großer Anker, der an der Tür eines Raumes hängt, kann den Besuchern die nautische Dekoration im Inneren demonstrieren, oder ein Anker oder Schnüre von kleinen Ankern, die an der Decke hängen, können den Ton für eine Party mit nautischen Themen bestimmen.
Anweisungen
Die Designelemente, die einen Anker definieren, sind der gekrümmte Boden, der gerade senkrechte Stab und ein Ring (Polka Dot / Polka Dot / Getty Images)-
Zeichnen Sie den Umriss eines Ankers auf dem Floß. Verwenden Sie die Tafel als Richtlinie für die untere Kurve und das Lineal für den vertikalen Balken und die gerade Linie. Fügen Sie Pfeile hinzu, die auf jedes Ende der Kurve zeigen, und einen hohlen Ring am oberen Ende des Pfostens oder an jedem Ende der Stange.
Dieses Bild kann als Standard für die Ankerform dienen (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images) -
Schneiden Sie das Muster mit einem Bastelmesser ab. Bevor Sie mit dem Schnitt beginnen, stellen Sie sicher, dass das Muster an allen Punkten groß genug ist, um in einem Stück zu sein.
-
Malen Sie den Anker. Es gibt drei Hauptansätze. Verwenden Sie für einen wunderlichen Effekt einfache, helle Farben, z. B. Weiß und Blau an den Enden. Silber oder andere Metalliclacke simulieren das metallische Aussehen von Ankern, während eine Kombination aus Schwarz, Dunkelbraun und Hellbraun einen verwitterten Effekt ergibt.
-
Binden Sie das Seil im Ring oben am Anker und drehen Sie es um den vertikalen Stab. Wenn dies der Fall ist, befestigen Sie das Seilende mit einem Tropfen Klebstoff.
Was du brauchst
- Balsa-Blatt
- Herrscher
- Große runde Platte
- Bleistift
- Messer für Kunsthandwerk
- Seil
- Tinte
- Cola (optional)