Inhalt
Antennen und Fernsehgeräte, die älter als 30 Jahre sind, dürfen nur mit einem Paar Schraubanschlüssen für UHF / VHS-Fernsehsignale ausgestattet sein. Die Antennendrähte verbinden sich mit den Schraubengewinden, die dann durch Anziehen der Schrauben am Fernsehgerät befestigt werden. Diese altmodische Methode zum Anschließen von TV-Kabeln kann mithilfe eines in Elektronikfachgeschäften erhältlichen Adapters für moderne Kabelverbindungen angepasst werden.
Anweisungen
Konvertieren Sie alte UHF / VHF-Threads mithilfe eines Koaxialadapters in eine Kabeleinführung (Antennenbild von Madrider von Fotolia.com)-
Lösen Sie die UHF / VHF-Schrauben an der Unterseite der Antenne oder an der Rückseite eines alten Fernsehgeräts. Entfernen Sie nicht die Schrauben.
-
Führen Sie die Y-Haken mit einem Ende an jedem Bolzen unter die Schraubenköpfe und ziehen Sie dann die Schraubenköpfe mit dem Schraubendreher fest.
-
Schließen Sie das Koaxialkabel an den Gewindeanschluss des UHF / VHF-Transformators an, indem Sie die Kupplung am Ende des Kabels im Uhrzeigersinn drehen und von Hand anziehen.
Hinweis
- Trennen Sie das Fernsehgerät und die Antenne (wenn Strom verwendet wird) vom Strom, während Sie den UHF / VHS-Transformator und das Koaxialkabel anschließen.
Was du brauchst
- UHF / VHF-Transformator koaxial
- Schraubendreher
- Koaxialkabel mit Gewindekupplung am Ende