So bauen Sie externe Schritte an einer Schiebetür

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 20 August 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
So bauen Sie externe Schritte an einer Schiebetür - Artikel
So bauen Sie externe Schritte an einer Schiebetür - Artikel

Inhalt

Beim Bau von Stufen im Außenbereich stehen dem Eigentümer verschiedene Materialien zur Auswahl. Neben dem Standardholz können die Stufen Zement, Ziegelsteine ​​und Steine ​​sein, die oft einfacher zu bearbeiten sind. Um eine Reihe von Außentreppen zu bauen, die zu einer Fliegengittertür führen, ist es eine der einfachsten Methoden, einfache Ziegelsteintreppen oder Betonblöcke zu installieren. Das Verfahren zum Platzieren dieser Materialien ist einfach genug, um von jedem Eigentümer verstanden zu werden.


Anweisungen

Die Verwendung von Ziegeln ist eine einfache Möglichkeit, eine Reihe von Stufen zu bauen, die zu einer Schiebetür führen (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
  1. Verwenden Sie ein Maßband, um die gewünschte Schrittweite zu messen. Die Treppe sollte mindestens so groß sein wie die Schiebetür, vorzugsweise mit einem zusätzlichen Freiraum von 8 cm auf beiden Seiten des Türrahmens. Verwenden Sie farbige Kreide oder Sprühfarbe, um die Seiten der Stufen auf dem Boden zu markieren.

  2. Messen Sie den Abstand vom Boden zum Türfuß und teilen Sie ihn durch 15 cm. Jede Stufe besteht aus zwei Ziegelschichten mit einer Dicke von insgesamt etwa 15 cm. Verwenden Sie für jede Stufe 30 cm Tiefe, was die ungefähre Breite von drei Steinen darstellt, und multiplizieren Sie sie mit der Anzahl der Stufen, um die Gesamtlänge der Leiter zu bestimmen.


  3. Markieren Sie die Kontur der gesamten Leiter mithilfe der Baumgrenze und des Kreidepulvers und graben Sie einen Graben im markierten Bereich auf eine Tiefe von 20 bis 25 cm.

  4. Füllen Sie den Graben mit Beton, so dass er den Anweisungen entsprechend passt. Der Beton dient als solides Fundament für die Stufen.

  5. Mit einem Spatel eine 1,25 cm starke Mörtelschicht auf den Beton streichen. Legen Sie den ersten Ziegel in Längsrichtung auf den Mörtel, indem Sie ihn gegen die Wand unter der Schiebetür drücken und das äußere Ende mit der Kante des Betonsockels ausrichten. Drücken Sie den Ziegelstein vorsichtig in den Mörtel.

  6. Setzen Sie den zweiten Ziegel an der Seite des ersten Ziegels ein, wobei zwischen den Ziegeln ein Abstand von 1,25 cm verbleibt, und drücken Sie ihn sanft in den Mörtel. Legen Sie eine Ebene zwischen die beiden Steine ​​und klopfen Sie sie vorsichtig mit einem Gummihammer ab. Passen Sie sie ggf. an, um die Ebene anzupassen. Setzen Sie die Ziegel weiter so ein, bis Sie das gegenüberliegende Ende des Betonfundaments erreichen.


  7. Schneiden Sie mehrere Steine ​​gleichmäßig mit einem Sieb in zwei Hälften und legen Sie sie beiseite. Beginnen Sie die zweite Reihe mit einer Hälfte der Ziegelsteine ​​und positionieren Sie sie 1,25 cm vor dem ersten Ziegelstein, der mit seiner Außenkante an der Betonkante platziert ist. Platzieren Sie einen ganzen Ziegelstein neben dem halben Ziegelstein und setzen Sie weitere Ziegelsteine ​​am gegenüberliegenden Ende des Betonfundaments ein.

  8. Setzen Sie die Ziegel weiter so ein, bis sie die gesamte Oberfläche des Betonfundaments bedecken. Wechseln Sie zwischen dem Start einer Linie mit einem ganzen Stein und einer mit halben Ziegeln, sodass sich die Steine ​​einer Reihe in der Mitte der Verbindung zweier benachbarter Steine ​​in der nächsten Reihe befinden. Dies wird als Festmachen des Siedlungsmusters bezeichnet.

  9. Füllen Sie einen Beutel mit Mörtel und drücken Sie ihn in die Zwischenräume zwischen den Ziegelsteinen in der ersten Lage. Tragen Sie eine 1,25 cm dicke Mörtelschicht auf die erste Ziegelschicht auf und folgen Sie den vorherigen Anweisungen, um die Leiter zu bauen. Beginnen Sie mit einem halben Ziegelstein über einem gesamten Ziegelstein der ersten Schicht und stapeln Sie die nächsten Reihen weiter.

  10. Verteilen Sie eine 1/4-Zoll-Mörtelschicht über der zweiten Ziegelschicht über dem ummauerten Bereich mit Ausnahme der letzten drei Reihen. Diese Ziegelsteine ​​bilden den ersten Schritt. Befolgen Sie das obige Verfahren, um zwei Schichten Ziegel zu installieren und die Lücken zwischen ihnen mit Mörtel zu füllen.

  11. Bauen Sie die Schritte weiter auf und verkleinern Sie nach jeweils zwei Ziegelschichten Ihren Arbeitsbereich in drei Zeilen. Die letzte Stufe sollte unter oder in Höhe der Unterseite der Schiebetür positioniert werden.

  12. Überschüssigen Mörtel mit einer harten Bürste ausgleichen und 72 Stunden warten, bis die neuen Außenleitern verwendet werden.

Was du brauchst

  • Abtropfen lassen
  • Farbige Kreide oder Sprühfarbe
  • Schaufel
  • Beton
  • Mörtel
  • Spatel
  • Ziegel
  • Ebene
  • Maquita
  • Mörsertasche
  • Starre Bürste

E gibt eine Reihe von Vor- und Nachteilen de perönlichen Verkauf. In betimmten ituationen können die Vorteile jedoch die Nachteile überwiegen. Die gilt inbeondere dann, wenn der Wettbew...

Verdauungtörungen ind eine der häufigten Krankheiten bei Hunden. E kann durch eine Reihe von Dingen veruracht werden, die von Etörungen und Viruerkrankungen bi zum Verzehr eine Fremdk&#...

Interessante Publikationen.