Wie man einen Kranz aus Sukkulenten macht

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 24 April 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Tendence.Impulse | Aktion „Sukkulenten Kranz – Green your life!“ – Schritt-für-Schritt Anleitung
Video: Tendence.Impulse | Aktion „Sukkulenten Kranz – Green your life!“ – Schritt-für-Schritt Anleitung

Inhalt

Erfahren Sie, wie Sie mit einem Metallrahmen, Torfmoos, Sukkulenten, Heftklammern und Blumendrähten eine Krone aus Sukkulenten herstellen.

Kronen aus natürlichen Sukkulenten, hergestellt aus geschnittenen oder gekauften Pflanzen, sind eine schöne Art, Außenräume zu dekorieren. Sie erfordern wenig Wartung und halten das ganze Jahr. Sie werden überrascht sein, wie einfach es ist, diese spektakulären Kronen zusammenzubauen.

Sehen Sie sich das Video an

Wählen Sie die Form Ihrer Metallkrone. Drahtkronen finden Sie im Blumenladen des Kunsthandwerksgeschäfts Ihrer Stadt. Sie kommen in verschiedenen Größen und sind normalerweise kreisförmig oder quadratisch. In diesem Beispiel verwenden wir ein Quadrat von 35 cm². Dieses Format verleiht dem Projekt einen modernen Touch und das Endergebnis sieht aus wie ein Porträtrahmen.


Den Torf in Wasser einweichen. Trocknen Sie die Torfblätter und legen Sie sie auf die Kronenform. Torfblätter finden Sie im Blumenladen der Kunsthandwerksläden. Bevorzugen Sie Torfblätter mit viel Erde. Die Seite mit dem Boden sollte nach oben zeigen und die grüne Seite des Torfs sollte nach unten zeigen, innerhalb der Drahtform.

Verteilen Sie einen Löffel Sphagnummoos auf der Bodenseite der Torfblätter. Sphagnum-Moos finden Sie im Kindergarten oder Garten des Haushaltswarengeschäfts. Es hilft, Feuchtigkeit zu speichern und schafft die idealen Wachstumsbedingungen für saftige Wurzeln.


Wickeln Sie die Torfblätter so um die Drahtform, dass sie vollständig geschlossen sind. Binden Sie den 24-Gauge-Blumendraht an die Form und wickeln Sie den Draht fest um die Form und den Torf, um ihn geschlossen zu halten.

Lassen Sie den Blumendraht auf der Spule und gehen Sie weiter, während Sie den Torf falten. Wenn ein Torfblatt zu klein ist, um den Torf vollständig zu schließen, fügen Sie ein Torfblatt hinzu, bevor Sie es mit dem Draht umwickeln. Wenn Sie die gesamte Form eingewickelt haben, machen Sie eine Schlaufe auf der Rückseite der Krone.

Wenn Sie mit Schnitten arbeiten, schneiden Sie die Sukkulenten so, dass die Stängel die gleiche Länge wie die Dicke Ihres Torfs haben. Lassen Sie die Schnitte einige Tage an der Luft trocknen, bis sie einen Kegel bilden. Es verhindert, dass Feuchtigkeit aus dem Sukkulenten entweicht und schützt gleichzeitig vor Krankheiten.


Die saftigen Stängel in Wasser einweichen, um sie zu befeuchten, und dann in Wurzelhormon. Entfernt überschüssigen Staub.Das Hormon kommt in Baumschulen vor und stimuliert das Wurzelwachstum.

Verwenden Sie eine Schere, einen angespitzten Bleistift oder ein Messer, um ein Loch in den Torf zu bohren.

Schieben Sie den Stiel des Sukkulenten vorsichtig in das Loch, das Sie gerade gemacht haben. Um die Pflanze an Ort und Stelle zu halten, führen Sie einen Blumenclip, der in Kunsthandwerksgeschäften erhältlich ist, um ein verstecktes Blatt an der Basis des Sukkulenten und stecken Sie es in den Torf.

Wenn Sie im Laden gekaufte Sukkulenten verwenden, nehmen Sie diese aus den Töpfen. Entfernen Sie überschüssigen Boden, ohne Wurzeln zu entfernen.

Machen Sie mit einer Schere ein Loch in den Torf und verteilen Sie mit den Fingern etwas Moos und erweitern Sie das Loch. Führen Sie den Stiel mit den Wurzeln in die Öffnung ein und sichern Sie ein Blatt der Pflanze mit einer Blumenklemme. Platzieren Sie die Sukkulenten weiter, bis die Krone bedeckt ist.

Da einzige, wa ärgerlicher it al ein Gra in Ihrem Garten, it eine, da überwältigt, wenn ie veruchen, e zu zerreißen. Obwohl e für da Überleben de Unkraut wichtig it, it e...

Wie man Kinderzahnstocher herstellt

Laura McKinney

Juli 2024

Der Bau einer Zahntocherbrücke kann eine unterhaltame und lehrreiche Handwerkaktivität oder ein Wienchaftprojekt ein. Kinder lernen die Grundlagen de Ingenieurween und der Phyik, währen...

Seitenwahl