Inhalt
Viele Leute denken, dass eine kohlenhydratarme Diät bedeutet, dass Sie kein Dessert essen können. Aber auf der Atkins-Diät ist das Nachspeisen leicht mit ein bisschen Planung. Lernen Sie, wie Sie Ihr Dessert in Ihre Diätpläne mit wenig Kohlenhydraten und hohem Fettgehalt integrieren.
Anweisungen
Der Käsekuchen ist ein guter Nachtisch für diejenigen, die die Atkins-Diät befolgen (Eising / Fotodisc / Getty Images)-
Denken Sie zunächst daran, dass Atkins zwar eine kohlenhydratarme Diät ist, aber auch reich an Fetten ist. Das bedeutet, dass Sie keine Angst vor Cremes, Käse und anderen fettigen Gegenständen in Ihren Desserts haben müssen.
-
Ein beliebtes Dessert von Atkins Diät-Anhängern ist die Schlagsahne. Etwas Sauerrahm in einen Mixer oder eine Schüssel geben, einen Esslöffel Sucralose hinzufügen und verrühren. Wenn die Creme fest genug ist, um einen Löffel zu halten, ist sie fertig zum Essen. Es ist am besten kalt, also lassen Sie es nicht heiß werden. Fügen Sie ein wenig Schokoladenpulver hinzu, um mehr Farbe zu geben.
-
Käsekuchen ist auch ein beliebtes Dessert der Atkins-Diät. Mischen Sie eine Packung Frischkäse, ein Ei, eine halbe Tasse Sucralose, eine Prise Salz und einen Löffel Sauerrahm. Auf eine Kuchenform legen und bei 180 ° C backen, bis die Oberseite goldbraun ist (etwa eine halbe Stunde).
-
-
-
Kohlenhydratarme Eiscremes und andere handelsübliche Desserts können in der Atkins-Diät verwendet werden, hüten Sie sich jedoch vor Zuckeralkoholen. Obwohl sie die Kohlenhydratmenge nicht erhöhen, können sie selbst in kleinen Mengen schwere Magenerkrankungen verursachen.
-
Idealerweise werden Sie sich nach der Atkins-Diät nicht nach Desserts sehnen, da in der Ketose häufig das Verlangen nach Zucker vermieden wird. Ein wenig Kreativität kann jedoch viel bewirken, wenn der Wunsch Sie überrascht.